@Arty
Du hast doch schon alles in Naturalien... also... !__! Aber andererseits könnten das auch die Racoons... narf also her mit der Nummer zu deinem Geldspeicher Sonst schick ich dir den Imker... und der muss uns hassen nach diesem CT
Vermisst jemand ein schwarzes T-Shirt oder einen Hammer? Oder möchte gerne jemand Dukes Kissen zwecks Klonmöglichkeiten oder Vodoopuppenverarbeitung?
Ich find übrigens, dass so ein Wochenende viel zu kurz ist. Kann aber auch sein, dass sich die Zeit im Wartezimmer einfach zu lang zog (seit wann liegt da eigentlich kein Klatsch und Tratsch mehr aus? ;_; )
Und wie nach dem letzten Kassel-CT brauch ich wieder Tage, bis ich diesen doofen Regenschirm aus dem Kopf hab.
Ach ja, wir haben den Feuerkorb doch noch gefunden - eingewachsen im Gestrüpp ._.
Und Fynn, wie heißt du eigentlich nochmal in echt?
Ich vermisse einen Vierling, einen Flush, zwei Full Houses, zwei Drillinge und dreimal Zwei Paare (jeweils Higher Pair), die ich dummerweise weggeworfen habe. Sollten die noch irgendwo zu finden sein, nehme ich sie gerne.
Zitat von La Cipolla
Ich könnt mich nur in den Arsch beißen, dass ich selbigen erst Samstag Nacht zum Fotografieren bewegt hab. Ein paar sinds trotzdem geworden, nächstes Mal mehr mehr mehr : A
...
Der Zeitpunkt trifft sich eigentlich ganz gut, ich hab nämlich nur welche vom Freitag. Dummerweise hat irgendwer (Raccoons?) bei einigen den Blitz ausgestellt, den Rest stell ich noch hoch.