Nene hab schon verstanden worauf du hinaus willst.![]()
Nene hab schon verstanden worauf du hinaus willst.![]()
Das Projekt lag leider etwas auf Eis, bin aber ab März arbeitslos und erhalte Bafög wegen meiner Abendschule. Die gewonnene Zeit wird dann wieder u.a ins Projekt fliessen.![]()
Dann gutes Gelingen.
Was du eh bislang gemacht hast, klingt wirklich nach guter Arbeit.
Ich bin gespannt, was du draus machst!
Also ich hab mir das etz durchgelesen...(und das heißt schon was ^^ ich bin manchmal sehr faul) und finds einfach nur geil...Story ist sehr gut geschrieben...die Charaktere sind noch nicht fertig...also ich finde man muss ein Bild dazu haben um zu sehen ob die Beschreibung dazu passt...deswegen äußere ich mich dazu nicht...aber alles andere gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut
Vor allem das mit dem feigen Mord an Calisto Muahahahahaha 8)
Wär aber nett wenn du mir sagen könntest was du mit Elementen aus Rollen- und Strategiespielen
Schlachten planen ? (also Einheiten rekrutieren,Wafen herstellen,usw...)
So hab mir den den Text jetzt auch mal durchegelesen. *Augenreib* Mir persönlich gefallen Adventure-Spiele im Mittelalter ja eigentlich nicht so.
Doch diese Story hat mich begeistert![]()
Wenn das wirklich alles so komplex wird, wie du das schreibst, wird das sicherlich eins meiner Favoriten für dieses Jahr! Echt hamma! Besonders dieser dramatische Augenblick als Calisto fiel ... genial.
Her mit den Screens!![]()
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Alles was ich je sein wollte.
Alles was ich sein werde.
Wahnsinnig.
<> EYELESS - Madness is waiting for you <>
Ich orientiere mich da ein wenig an Rollenspiel Serien wie "Suikoden". Man nimmt traditionelle RPGs und mischt einfach größere Schlachtsequenzen als Strategieparts ein. Man kontrolliert also verschiedene Gruppierungen wie Bogenschützen, Kavallarie, Infantrie und bugsiert sie über ein Feld. bei nem Angriff gibt es dann ne kleine Sequenz wie z.b die Reiter durch die Infantrie hindurchreiten und alle abschlachten. *g*
Zumindestens stell ich es mir so vor ^^
@Dizzy:
Die meiste Arbeit ist derzeit auch nur in Ressourcensammlung und Storyausbau geflossen.Hab ja u.a mit Marlex gesprochen und darf Vampires Dawn 2 Grafiken verwenden. *g*
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Grafiken richtig aus einem Spiel zu extrahieren?
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, da die Story wirklich ausgereift und gut durchdacht erscheint. Zu deinen Ressourcen kann ich nichts sagen, habe da keinen Einblick
Naja, wenn du das Spiel mim Maker öffnest, geht das sicherlich.
Glaube da kannst du dir die Chipsets letztlich rausnehmen.
Hey,
also ich hab mir es auch mal Durchgelessen und muss Sagen: "Nicht Schlecht", wenn das wirklich so wird wie ich mir das Grade vorstelle, kann das Spiel, garnicht mal so Schlecht werden.
Die Features finde ich sehr gut und ausgebaut!
Hoffentlich wird das was mit dem Game!
Zu den Screens: Ich würde mich auch freuen, wenn du noch ein paar Screens zeigst etc.! Damit ich mir wirklich einen guten Eindruck machen kann!
mFg Funky
Screens kommen sicher, wenn ich jetzt wieder anfange mit dem bauen und so weiter. ^^
DUrch Zufall nochmal über meinen alten Eintrag gestolpert. Also ein kurzer call from the dead
Das Projekt Calisto hatte ich vor ungefähr 11 Jahren ins Leben gerufen. Mittlerweile ist viel passiert, ich musste viel im Leben wegstecken und bin jetzt dabei eine neue Blockchain Firma aufzubauen, deren Produkt wir in kürze Launchen.
Einige Konzepte für unsere neue Technologie bezieht sich auch auf die Videospiel Industrie. Dementsprechend habe ioch mittlerweile Kontakt zu Spielentwicklern in Spanien, Ukraine und Deutschland. Auf Basis dieser Kontakte hab ich mir überlegt meine damalige Idee wieder aufzugreifen und das ganze Konzept in Form eines mobilen MMOs wie Brave Exvius, Epic Seven oder Tales of Wind umzusetzen. Vor allem nach einem Meeting mit Mobile Game Herstellern, die sich zum Blockchain Thema getroffen haben und ich feststellen durfte das alle nur in sehr begrenzten Rahmen denken und mobile Games als schnellen Cash Grab im Sinne von "Glückspiel" betrachten.
Mein Ziel ist es mit meinem Projekt und unsere Technologie, ein mobile Game zu bauen das alle anderen schlicht weg zerstörend wird.
Viele Grüsse,
Na dann, setz deine Idee von damals um und lass uns wissen, wenn du was neues fertig hast![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Ich spiele zwar generell keine Mobile Games, aber klar, wenn du damit wirklich so viel Geld scheffeln kannst, dann viel Erfolg dabei. Und wieder ein Millionär mehr in Deutschland...
Der Held ist z.b einfach ein Mitglied des Trupps (z.b Infantrie). Sein Level etc. beeinflusst die Stärke der kompletten Einheiten. Deine "Lebensanzeige" ist dann in dem Sinne die Größe der Einheit. Umso größer die Einheit, umso mehr Kämpfer, umso größer der Schaden. Triffst du auf ne Kavallarie Einheit nimmst du natürlich mehr Schaden und verlierst mehr Kämpfer. (Schere, Stein und Papier) Prinzip. Sind alle Kämpfer tot... bist du geschlagen... so nach dem Motto.
http://ie.youtube.com/watch?v=ypuG6D...eature=related
Ungefähr so... wie in dem Video ^^
Genial ... die Vorgeschichte ist so unglaublich interessant, dass ich mir wünsche du hättest das Game jetzt fertig. Ich hab schon lange nicht mehr ein so fesselndes Stück Rollenspiel - Story gelesen.
Meine Bitte wäre, ob du vielleicht etwas mehr auf die Charaktere eingehen könntest. Ich interessiere mich wahnsinnig dafür wer genau z.b. Hephaistos ist. Für mich momentan der anspruchsvollste Charakter (Querdenker gefallen mir immer noch am besten^^)
Bitte, bitte bitte arbeite weiter an dem Spiel. Ich würde so unglaublich gern mehr sehen.
mfg luo
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Geht zwar nur langsam vorran, aber es geht vorran.![]()