Also ich muss schon sagen: WoW.
Lesen hat nichts mit langeweile haben zu tunZitat
![]()
Und hierbei erst recht NICHT!
Ich habe alles durchgelesen^^ Bin restlos begeistert! Diese Vorstellung braucht Im Moment wirklich noch keine Bilder um mir zu gefallen^^
Schade das du das Script verloren hast und jetzt neu aufarbeiten musst.
Aber es ließt sich verdammt gut und schlüssig. Deine Spielwelt ist schon jetzt ziemlich dicht gebaut und kann sehr gut begeistern!
Würde gerne mal mehr lesen^^... wenn du jemals ein Buch rausbringst schick mir ne PN ich kaufs :P^^
Tjaja, dein Pech^^ Den Texten hast du erstmal garnichts entnommen-.-Zitat
Bzw. hat keiner der Helden ersma n normales "schwert" :P^^ Es geht auch garnicht sosehr um das Königreich und um eine "Held rettet Welt story" wenn ich mal so interpretieren darf, sondern ist wesentlich hochkomplexer^^...und höh? wo siehst du hier eine "notgeile Jungfrau"???. Calisto hat ihren Ruf wirklich verdient!
Daumen Hoch! Bin schon jetzt restlos begeistert^^
Die einzelnen Charaktere sind auch sehr interessant und stellen keineswegs "durchschnitscharaktere" dar... Aber am meisten freu ich mich jetzt schon aufundZitat
. Die hören sich besonders interessant an^^Zitat
Darf man annehmen, das sich die Geschichte im Entwicklungsstadium des Mittelalters abspielt? Inquisition, "Erde ist eine Scheibe-Kirchen Logik" usw.
Freu mich auf weiteres^^!
Ah ja? Du meinst also wenn man irgendwelche guten chipsätze und charas aus dem Internet benutzt, hat man automatisch ein gutes game? Es ist nicht den aus games "gerippten" Grafiken zu verdanken, wenn ein Spiel gut ist. Erst die Story macht das Ganze zu einem Perönlichen Werk des Makerers.Zitat
PS: Einziges Manko, variable Enden? Für viele villeicht schön, aber wenn du eine Geschichte erzählen möchtest die in sich abgeschlossen ist...