So, bevor auch nur irgendwer sich in einen Zug setzt, diesmal vorher bitte dieses häßliche Bild ansehn und schauen, ob er auf das Richtige zusteuert:
Ankommen am besten auf dem Hauptbahnhof / Kulturbahnhof, da kann man euch am geschicktesten abholen oder mit dem Bus fahren lassen ^^
Nach Bussen könnt ihr hier sehen. Hauptbahnhof und Naumburger Straße eintippen und euch bitte wundern, wenn ihr mehr als ein paar Minuten unterwegs seit und nicht mit der 18 oder 19 fahren sollt.
Dann würde ich euch bitten euch die Liste nochmal anzuschauen und mir zu sagen, ob ihr wirklich kommt oder nur zufällig da steht und dann im Laufe der Tage mir zu sagen, wann ihr wo ankommt und ob ihr irgendwo abgeholt werden müsst.
10.-12. August
cromo
Seraph
Artax
lizard
one-cool
Kirika
Lifthrasil
Duke
Boo
Robert
Dimitrij
flowster
Yuna
Lock2002
Don Cuan
Seiken
Garak
Und zu guter letztmeint Duke, dass wir uns noch um das alles:
- Musikanlage (anyone?)
- (Absolut) Wodka
- Switchy Witchy
- Pokerkoffer (garak?)
- Chinafarmer (Boo?)
- Eddy (tara?)
- Gude Mukke (check!)
kümmern müssen. Wer braucht noch was?
Wer braucht Informationen wie alles so läuft?
Sprecht euch bitte wegen Zelten ab, es gibt nicht genug Hütten für alle. Die große kann noch von ein paar Leuten belegt werden, die VIP-Hütte ist voll belegt.
Also dann, los gehts.
Achso, ich würd gern von jedem 1 oder 2 Euro einsammeln, falls irgendwas kaputt geht und so (ich glaube wir müsse sowieso noch einen Stuhl ersetzen...) wäre das okay?