mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der neue Titel lässt mich gleich wieder auf eine Westversion hoffen. Sollte es jedoch nur eine Unbenennung sein, muss ich sagen, dass mir KoR besser gefällt.
    Ich bin auf jedem Fall einmal gespannt.

ich wunder mich nur über das Exklusiv da auf dem Heft O,o".
    Das Heft hat nämlich schonmal über das Spiel berichtet, soweit ich mich zurückentsinne.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Damit ist dann wohl der US Release gesichert - schön, dass es endlich mal wieder ein Tales über den großen Teich schafft. Jetzt müsste sich Nintendo nur mal um Tales of Innocence kümmern, und ich wäre ein glücklicher RPGler.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich wunder mich nur über das Exklusiv da auf dem Heft O,o".
    Der... 10-Seiten... Bericht... ist... exklusiv
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    schön, dass es endlich mal wieder ein Tales über den großen Teich schafft.
    Jetzt muss nur noch NoE zuschnappen.

Zitat Zitat
    Jetzt muss nur noch NoE zuschnappen.
    Irgentwie befürchte ich, dass es scheitern wird. Wahrscheinlich wird wieder an dem Erfolg eines Ost-RPG's im Europäischen Markt gezweifelt. Eine Release wäre natürlich mehr als klasse und für mich ein Kaufgrund für den Wii.

Zitat Zitat
    Jetzt müsste sich Nintendo nur mal um Tales of Innocence kümmern, und ich wäre ein glücklicher RPGler.
    Das wäre wirklich ein Traum... Dann denke ich aber eher sogar noch an KoR. Wie bei TotT werden wir wohl wieder leer ausgehen müssen. Andeutungen oder irgentetwas was auf ein West-Release hindeuten könnte wurden ja leider noch nicht gemacht. Und das ein so geiles Spiel zu uns kommt... das ist wirklich mehr als unwahrscheinlich.

Öhm warum sollte NoE sich den nachfolger eines erfolgreichen Gamecube spiels entgehen lassen ? ich glaub nich das die soo dumm sind !

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Öhm warum sollte NoE sich den nachfolger eines erfolgreichen Gamecube spiels entgehen lassen ? ich glaub nich das die soo dumm sind !
    Wäre ja leider nicht das erste mal...