mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wieso grausam? Die beiden waren die nervigsten Charaktere in ToS, also könnte ruhig einer in die Jagdgründe eingehen.
    Naja, dass fand ich eher weniger. Mir waren beide richtig sympatisch, sogar meine beiden lieblings Tales of -Charaktere. Schade das zwischen ihnen nicht mehr geworden ist. Aber vieleicht in KoR?

Zitat Zitat
    Das Ergebnis wird dann wieder ein pathetischer Versuch, ernste Themen (hat jemand gezählt, wie oft "discrimination" in ToS fiel?) mit viel Engrish in ein konventionelles Japan-RPG zu verpacken.
    Ich würde mich freuen, wenn wieder ein zentraler Misstand in Zentrum stehen würde. Soziale und Philosophische Fragen die in Spielen auftachen sind generell nichts negatives und u.A. bei mir gerne gesehen.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn wieder ein zentraler Misstand in Zentrum stehen würde. Soziale und Philosophische Fragen die in Spielen auftachen sind generell nichts negatives und u.A. bei mir gerne gesehen.
    Also Kirche gegen Terroristen seh ich schon mal relativ interessant, zumal da auch alte Feindseeligkeiten Menschen gegen Elfen etc. sicher noch nicht ganz ausgeräumt sind aber eben nicht so vordergründig was ja auch gut ist. Und natürlich die Thematik Maincharas aus Ratatosk mit/gegen Main Charas aus ToS... wer weiss, hat sich ja auch mit der Party angefreundet und hatte immer noch seine eigenen Ansichten verfolgt (also in ToS), trotzdem glaube ich (warum nur ?) dass Lloyd weniger Mithos als vielmehr Kratos ähneln wird, der ja auch nicht immer offensichtlich auf Seiten der "Guten" war.

Zitat Zitat von Don Cuan
    (hat jemand gezählt, wie oft "discrimination" in ToS fiel?)
    15x ?

Edit:
    Zitat Zitat von TheDude
    Mir waren beide richtig sympatisch, sogar meine beiden lieblings Tales of -Charaktere. Schade das zwischen ihnen nicht mehr geworden ist. Aber vieleicht in KoR?
    1. Schliesst ja nicht aus dass die auch mal nerven können, v.a. halt am Anfang.
    2. Na, für ein oder zwei Skits sollte es reichen
    Geändert von Rina (05.01.2008 um 21:18 Uhr)

ein paar neue Bilder:

Wie ist das eigentlich mit den ToS Charas? Kommen die fix in die Party oder nur vorrübergehen als TPC?

Uhrsprünglich hat es ja gehießen, dass keiner der alten Helden in die Party kommt. Sieht jetzt aber auf den Screens anders aus. Ich schätze deshalb immer nur auf kurze Dauer (vieleicht einen Dungeon oder in einem Tut). Sie wären ja auch dann übermäßig Stark im Vergleich zu den neuen Helden.
    Ich möchte auf jeden Fall das Herr Richter und diese Dame hier ins Team kommen