-
Schwertmeister
WEnns zu einem spiel ein schönes Lösungsbuch gibt, wirds natürlich sofort gekauft!
Mir macht es auch so, ohne das Spiel zu spielen, unheimlich viel Spaß darin rumzublättern, selbst wenn ich zum hundertsten Mal die Charakterbeschreibung durchlese oder mir die Bilder anschaue, das gefällt mir einfach!
Und auch sonst, bin ich sehr froh die Lösungsbücher zu haben, denn so gibt es selten Frustmomente. Besonders glücklich bin ich da bei Final Fantasy X-2, denn ohne das LB hätt ich nie die Motivation gehabt die ganzen Nebenquests zu machen und so find ich derweil FFX-2 auch das beste Final Fantasy(Zur Info, hab von IX aufwärts gespielt, sobald X-2 fertig is, werd ich VIII zocken, auch mit LB^^). Zwar hab ich nicht gleich überall Episode abgeschlossen(mir fehlt nur die scheiß Stille ebene. Hätt ich gleich gewusst das dieses scheiß PR Duell sooo notwendig is, hätt ich es gemacht. Ist echt bitter, denn nur wegen dem krieg ich das Maskottchen-Kostüm nicht.)
Sonst bin ich auch froh bei BoF:V das ich ein LB hatte, denn auch so konnte ich ALLES aus dem Game rausholen.
Lösungsbücher sind einfach spitze, und keineswegs feige!
Und ich kann auch perfekt in die Welt eintauchen, wenn ich so ein buch neben mir liegen habe! Nur, die ganze Zeit neben dem PC zu sitzen und da nachzulesen während ich zocke...na, das ist absolut doof. Da könnt ich auch nicht mich in das spiel so richtig reinfühlen.