Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: J&R - Megaman II Endgame Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PP ist nicht tot, aber bis das kommt und ich Moti dazu habe... Next Century^^

Den Vorschlag auf ein Lebensystem zu verzichten und unendlich Leben zumindest beim ersten Spiel zu geben finde ich leicht übertrieben. Ich bin gegen Cheats und ein gewisser Anspruch sollte im Game schon vorhanden sein IMHO.

@Lord of Suffering: Der Bug tritt bei mir nicht auf und auch Betatester haben ihn nicht erlebt. Bin da recht ratlos warum das bei dir so ist leider...

Zu den Bolzen, diese sollte man nicht für mehr Leben ausgeben. Wie schon gesagt wurde sind die Bosse wenn man einmal den Dreh raus hat ein Kinderspiel. Das man sich nicht in einem Rutsch einfach alle Upgrades kaufen kann ist volle Absicht. Das Spiel hat eine versteckte Welt die ein kleines Mini MM ist mit noch mehr Bossen, Levels und Waffen und Stuff. Ebenso ja den Grossmann Modus. Es gibt die Möglichkeit ein New Game + Extra freizuschalten wo man alle Items für das nächste Spiel behält. Hat man einmal diesen Mode freigespielt kann man sich zur absoluten Kampfmaschine aufmotzen und sich auch am freispielbaren Freakschwierigkeitsgrad mal versuchen
    Teil 2 ist deutlich einfacher als 1 und mir schon zu leicht. Aber ich finde ein wenig Challenge muss schon sein. Macht ja auch keinen Spaß wenn man einfach so durchrennen kann beim ersten Versuch und dann nächstes Game, oder?

P.S. Viele Items und gerade die meisten Bolzen sind sehr gut versteckt. Nur wenige liegen als "Geschenk" mehr oder weniger einfach so sichtbar rum^^

Geändert von Neo23 (11.08.2007 um 19:21 Uhr)