Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
Sowas kann man vorher nicht wissen. Ein Wallpaper ist schwieriger zu designen als eine kleine Map oder ein Box Cover. Insbesondere wenn der Schwerpunkt auf Eigenarbeit liegt.
Natürlich kann man vorher nicht wissen, wie viele teilnehmen. Darum frage ich ja
Zitat Zitat
Warum so anonym alles? Bisherige Contests liefen auch relativ öffentlich, da gab's afaik auch keine Probleme. Wer nur mitmacht weil er gewinnen will, hat wohl eh den Spaß vergessen.
Natürlich geht es um den Spaß. Aber trotzdem gibt es Leute, die sich von eventuell stärker "talentierten" (sag ich mal so) Leuten leicht abschrecken lassen.
Zitat Zitat
Das glaube ich weniger *aus Erfahrung spricht*.
Ich meinte eher die Auswertungsphase
Zitat Zitat
Hmm? Tabuthema oder administratives Preisembargo?
Keinesfalls ein Tabuthema. Ich glaub, du hast da was falsch verstanden
Erstmal müsste man abwarten, ob es eine Erlaubnis der Admins gibt. Die wird es wahrscheinlich aber nur geben, wenn es auch reges Interesse aus Sicht der Userschaft gibt. Dann kann man sich um Preise kümmern. Aber fragen könnte ich ja schonmal... Nur Community-interne Preise müsste man erstmal abwarten.
Zitat Zitat
Dann gibt's wohl alle Papers zum Downloadpaket nach der Auswertung. Fürn Thread ist die Größe zu überdimensioniert.
Das sowieso

LG,

Anima~