Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Wer hat Lust?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Wie viele würden teilnehmen?
    Sowas kann man vorher nicht wissen. Ein Wallpaper ist schwieriger zu designen als eine kleine Map oder ein Box Cover. Insbesondere wenn der Schwerpunkt auf Eigenarbeit liegt.
    Zitat Zitat
    Anonymität sollte doch recht groß geschrieben werden, der Gleichberechtigung zu liebe. Und damit auch Neulinge sich nicht durch eventuell erfahrenere Teilnehmer abgeschreckt fühlen, bitte ich darum, dass auch eventuelle Teilnehmer sich bei mir per PN melden und hier im Forum bitte nicht präsent gemacht wird, wer teilnimmt bzw. wer nicht. Danke!
    Warum so anonym alles? Bisherige Contests liefen auch relativ öffentlich, da gab's afaik auch keine Probleme. Wer nur mitmacht weil er gewinnen will, hat wohl eh den Spaß vergessen.
    Zitat Zitat
    Da die Wallpaper nicht sehr viel Zeit in Anspruch nehmen sollten, wird sicherlich bereits eine Woche nach Einsendeschluss ein fertiges Gesamtergebnis vorliegen, das präsentiert werden kann.
    Das glaube ich weniger *aus Erfahrung spricht*.
    Zitat Zitat
    Über eventuelle Preise wird erst verhandelt werden können, wenn von den Adminstratoren eine Contest-Erlaubnis vorliegt.
    Hmm? Tabuthema oder administratives Preisembargo?
    Zitat Zitat
    Ja, 1024*768 ist wirklich weit verbreitet und sollte es eine feste Größe geben, wird es wahrscheinlich auch diese sein.
    Dann gibt's wohl alle Papers zum Downloadpaket nach der Auswertung. Fürn Thread ist die Größe zu überdimensioniert.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Sowas kann man vorher nicht wissen. Ein Wallpaper ist schwieriger zu designen als eine kleine Map oder ein Box Cover. Insbesondere wenn der Schwerpunkt auf Eigenarbeit liegt.
    Natürlich kann man vorher nicht wissen, wie viele teilnehmen. Darum frage ich ja
    Zitat Zitat
    Warum so anonym alles? Bisherige Contests liefen auch relativ öffentlich, da gab's afaik auch keine Probleme. Wer nur mitmacht weil er gewinnen will, hat wohl eh den Spaß vergessen.
    Natürlich geht es um den Spaß. Aber trotzdem gibt es Leute, die sich von eventuell stärker "talentierten" (sag ich mal so) Leuten leicht abschrecken lassen.
    Zitat Zitat
    Das glaube ich weniger *aus Erfahrung spricht*.
    Ich meinte eher die Auswertungsphase
    Zitat Zitat
    Hmm? Tabuthema oder administratives Preisembargo?
    Keinesfalls ein Tabuthema. Ich glaub, du hast da was falsch verstanden
    Erstmal müsste man abwarten, ob es eine Erlaubnis der Admins gibt. Die wird es wahrscheinlich aber nur geben, wenn es auch reges Interesse aus Sicht der Userschaft gibt. Dann kann man sich um Preise kümmern. Aber fragen könnte ich ja schonmal... Nur Community-interne Preise müsste man erstmal abwarten.
    Zitat Zitat
    Dann gibt's wohl alle Papers zum Downloadpaket nach der Auswertung. Fürn Thread ist die Größe zu überdimensioniert.
    Das sowieso

LG,

Anima~

Jup gleichfalls (: Darf der Contest jetzt statt finden? Oder findet sich doch niemand zum werten? Fänd ich schade wenn nicht.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen wie es denn jetzt mit dem Contest steht. Gibt es schon irgendwas neues?
    Also, die Jury steht schon. Es sind Dankwart90, Maraya, Metro, FreibadNoa und /me. Ob der Contest starten darf, steht noch nicht fest. Das müssen die Mods erst noch entscheiden. Vermutlich werden wir morgen mehr wissen.

LG,

Anima~

Hallo!

Ich habe gerade eine PN bekommen. Der Contest ist genehmigt
    Somit steht diesem Contest nichts mehr im Wege.

LG,

Anima~

Mani Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe gerade eine PN bekommen. Der Contest ist genehmigt
    Somit steht diesem Contest nichts mehr im Wege.

LG,

Anima~
    Juhu!

Ist denn auch schon ein genaues Datum geplant?

Huhu

Also, GSandSDS war so freundlich, einen Sonderrang für drei Monate und 500 Posts fürs Postkonto zu spenden. Danke dafür!
    Über weitere Preise würden wir uns natürlich sehr freuen! Wer also gerne anderen eine Freude macht, ist hier herzlich willkommen. Sei es nun eine Gastrolle in einem Spiel, Grafiken (z.B. Charas) oder z.B. Hilfeleistungen (z.B. ihm/ihr das Pixeln näher bringen/lernen helfen).
    Wann genau der Contest losgeht, steht noch nicht fest, es dürfte aber nicht mehr lang auf sich warten lassen.

LG,

Anima~