Zitat Zitat
- Wie viele würden teilnehmen?
Sowas kann man vorher nicht wissen. Ein Wallpaper ist schwieriger zu designen als eine kleine Map oder ein Box Cover. Insbesondere wenn der Schwerpunkt auf Eigenarbeit liegt.
Zitat Zitat
Anonymität sollte doch recht groß geschrieben werden, der Gleichberechtigung zu liebe. Und damit auch Neulinge sich nicht durch eventuell erfahrenere Teilnehmer abgeschreckt fühlen, bitte ich darum, dass auch eventuelle Teilnehmer sich bei mir per PN melden und hier im Forum bitte nicht präsent gemacht wird, wer teilnimmt bzw. wer nicht. Danke!
Warum so anonym alles? Bisherige Contests liefen auch relativ öffentlich, da gab's afaik auch keine Probleme. Wer nur mitmacht weil er gewinnen will, hat wohl eh den Spaß vergessen.
Zitat Zitat
Da die Wallpaper nicht sehr viel Zeit in Anspruch nehmen sollten, wird sicherlich bereits eine Woche nach Einsendeschluss ein fertiges Gesamtergebnis vorliegen, das präsentiert werden kann.
Das glaube ich weniger *aus Erfahrung spricht*.
Zitat Zitat
Über eventuelle Preise wird erst verhandelt werden können, wenn von den Adminstratoren eine Contest-Erlaubnis vorliegt.
Hmm? Tabuthema oder administratives Preisembargo?
Zitat Zitat
Ja, 1024*768 ist wirklich weit verbreitet und sollte es eine feste Größe geben, wird es wahrscheinlich auch diese sein.
Dann gibt's wohl alle Papers zum Downloadpaket nach der Auswertung. Fürn Thread ist die Größe zu überdimensioniert.