- 

Legende

Hi Jadoo 
Also, der Contest wird sich mit dem RPG Maker beschäftigen, deshalb ja auch nicht das Grafik-Forum 
 Ich denke, es sollte schon mit dem RPG Maker zu tun haben bzw. ein bestimmtes RPG Maker-Spiel behandeln. Es können selbstgezeichnete Artworks verwendet werden wie auch frei zur Verfügung gestellte Grafiken, seien es nun offizielle Artworks oder Sprites... Sollten bereits fertige Grafiken genutzt werden, so kann der Juror natürlich nicht die volle Punktzahl im Aufwand geben.
Wie die Punktevergabe genau aussehen wird, wird man erst entscheiden können, wenn sich genug Leute gemeldet haben, die den Contest unterstützen.
Die Teilnehmer bleiben alle geheim, damit sich niemand denkt: "Ach, der macht mit? Da hab ich eh keine Chance ._.". Daher auch PN an mich.
Die Wallpaper können erstellt und an die Organisatoren geschickt werden, sobald der Contest offiziell eröffnet wird. Die Auswertungsphase wird, schätze ich mal, ca. zwei bis drei Wochen nach Contesteröffnung beginnen. Dies sind natürlich alles nur grob geschätzte Werte und können von der tatsächlichen Zeitspanne abweichen. Da die Wallpaper nicht sehr viel Zeit in Anspruch nehmen sollten, wird sicherlich bereits eine Woche nach Einsendeschluss ein fertiges Gesamtergebnis vorliegen, das präsentiert werden kann.
Über eventuelle Preise wird erst verhandelt werden können, wenn von den Adminstratoren eine Contest-Erlaubnis vorliegt.
Teilnehmen kann natürlich jeder, der Lust hat, mit Ausnahme der Organisatoren. Sollte ein Organisator trotzdem das Bedürfnis verspüren, ein Wallpaper zu erstellen, darf er dies natürlich gern tun, jedoch wird es leider nicht am Contest teilnehmen, sondern lediglich im Thread zu bewundern sein.
Ich hoffe, all deine Fragen zu Genüge beantwortet zu haben. Ansonsten, frag ruhig 
LG,
Anima~