Zitat
Da Kiri sagt:
tjoa ob ferien oder net, auf alle fälle sind miyuki und ich dann in berlin ab dem Tag
Der Graf sagt:
k
Da Kiri sagt:
die vermisst dich übrigens im msn XD
Der Graf sagt:
joahr, hab aber nich 24 h Zeit für MSN
Da Kiri sagt:
is eh klar, nur lustig ist halt irgendwie verpasst sie dich immer um 1-2 minuten^^
Der Graf sagt:
hast du eigentlich nen bild von ihr?
würde gerne mal wissen, ob meine vorstellungen irgendwie zu treffen =D
Da Kiri sagt:
wie stellst du sie dir denn vor? ich hab zwar ein Foto aber keinen Scanner, ich kann das foto aber am WE reinsetzen^^
Der Graf sagt:
mach mal
Da Kiri sagt:
jetzt mal im ernst! Wie stellt du dir das kleine monster denn äußerlich vor? XDDD
Der Graf sagt:
monster passt schon =D
Da Kiri sagt:
wuuus?
Der Graf sagt:
quatsch, kann nich wirklich erklären wie ich sie mir vorstelle
Da Kiri sagt:
ich geb dir mal nen Tipp, 1,64 Meter groß! Dunkelbraune lange Haare und dunkle Augen und lässiger Klamottenstil
Der Graf sagt:
mhm
Da Kiri sagt:
trifft das irgendwie zu?^^
Der Graf sagt:
nich wirklich =D
Da Kiri sagt:
was hast du denn gedacht? 1,80 Meter, brasilianisch braungebrannt und aufgestylt bis in die haarspitzen?
Da Kiri sagt:
XD
Der Graf sagt:
nope
Da Kiri sagt:
naja wirste schon sehen, aber die Lesbenshow fällt flach^^ Meine andere freundin kommt nähmlich doch nicht mit^^
Der Graf sagt:
.____________________________________.
Da Kiri sagt:
Armes Whigger! typisch mann! XD was ist nur so geil daran 2 frauen bei bestimmten dingen zu zu sehen? Whatever! ^^ Die lesbenshow fällt flach dafür gibts ne freakshow^^
Der Graf sagt:
Männer brauchen Lesben genau so wie die Luft zum Atmen.
Da Kiri sagt:
LOOOOOOOOOOL! Ne oder? Keine Panik! Vielleicht bring ich sie ein anderes mal mit und dann nimmt sie noch ihre Freundin mit und ich schick die 2 direkt zu dir nach hause ja?
Da Kiri sagt:
XD
Der Graf sagt:
jo, ich verlass mich drauf ,)
Da Kiri sagt:
LOL einfach nur typisch kerl! Aber sowas von! XD
...