mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Umfrageergebnis anzeigen: RPGH Programm für Monat Juli

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy VI

30 53,57%
  • Holy Magic Century

8 14,29%
  • Threads of Fate

6 10,71%
  • SaGa

7 12,50%
  • Wild Arms 2nd Ignition

5 8,93%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe wie beim letzten Mal auch für SaGa gestimmt.

Imho ein sehr interessantes Spiel, was vom Gameplay her sehr interessant gestaltet worden ist. Ich kann euch nur empfehlen, es auch einmal zu lesen(das RPGH ^^'), da das Spiel der Beginn einer Serie von Square war, die bis heute noch erhalten ist(Unlimited SaGa ) und schon in die 9. Runde geht(somit auch die Zweitlängste Serie von Square bis jetzt). Mir hat das zocken außerdem großen Spaß gebracht, auch wenn es sehr kurzweilig war, imo.

@wolramator:
    Nah, dann doch nicht für FFVI gestimmt. ^^' Ich hoffe das RPGH wird auch gewählt(wobei meine Hoffnungen bei SaGa sehr gering sind, nur wenige kennen es und stimmen deshalb nicht dafür ^.-).

Edit:
    wech
    Geändert von Dark Paladin (28.06.2003 um 05:57 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)