-
Abenteurer
Brauche einen Techniker für mein AKS
guten tag liebe leute...
ich bettel wieder mal um hilfe 
ich bräuchte einen techniker, der mir ein AKS für mein spiel "Legend of Dragoon: Revenge Campaign" bastelt
die story: (weil ohne die macht ja keiner was -.-)
Das schwarze Monster, ein berüchtigetes, als unbesiegbar geltendes Monster greift scheinbar wahllos Dörfer an und rottet die Leute dort aus. Neet, ein Dorf irgendwo auf Endiness, ist sein nächstes Ziel. Dort lebt unser Protoganist, Dart, damals noch 5 Jahre alt. Bei diesem Angriff sterben seine Eltern. Sein Vater Zieg, seine Mutter Claire und alle menschen des Dorfes. Dart schafft es als einziger aus dem Dorf und liegt völlig veränstigt auf einer kleinen Lichtung in einem Wäldchen. Am nächsten morgen kehrt er in das Dorf zurück. Alles ist zerstört. Dart findet nichteinmal mehr die Leichen seiner Eltern, nur ein Artefakt, dass seinem Vater gehörte fand er in den Trümmern. Völlig verängstigt und weinend kracht er zusammen.
Seles, 13 Jahre später. Ein Reisender hatte Dart damals gefunden und in das kleine Dorf Seles mitgenommen. Er ist inzwischen 18 jahre alt, ein guter Schwertkämpfer und ist viel mit Shana zusammen, die er als kleine Schwester sieht. Doch seine Gedanken drehen sich immernoch um den Tod seiner Eltern. Er sinnt immernoch auf Rache und macht sich dann eines Taes auf die Suche nach dem Schwarzen Monster. Er lässt sein Leben in Seles zurück. Er verlässt Shana, seine Freunde und alles was ihm wichtig ist. Er will erst dann zurückkehren, wenn seine Seele Ruhe hat und das Schwarze Monster tot ist.
Ich weiß, dass da einiges aus dem Spiel Legend of Dragoon dabei ist, aber dass is ja auch sinn der sache... niemand der das spiel gespielt hat erfährt je, wo dart bei seinem rachefeldzug war und was erlebt hat.
Also bräuchte ich einen Techniker, der mir das AKS macht. Die Grafiken für Lebensanzeige hab ich schon, aber des wars dann au 
Bitte per ICQ melden: 247681296
Danke und Gruß
Ich