1.) Also, wenn dein Charaktername noch da geschrieben steht, dann sollte es möglich sein ihn über POL diese Content ID einfach wieder zu reaktivieren. Oder du installierst FFXI und startest das Spiel - in der Charakterauswahl sieht man dann die Spielernamen eingegraut, das bedeutet das die halt nur inaktiv sind, aber noch nicht gelöscht.
Ich glaube, wenn sie gelöscht worden wären von SE aus, dann wären sie bei dir in POL wahrscheinlich nicht mehr aufgelistet.
Ich hatte ja auch ein Jahr nicht mehr gespielt und seltsamerweise waren mein Hauptchar und 2 Mulen noch vorhanden.
2.) Kann ich momentan nicht viel zu sagen - denke aber nicht das es ein Problem darstellen würde.![]()
3.) Nein, du kannst über POL die Einstellung vornehmen, in welcher Sprache der Ingame-Text angezeigt werden soll. Bei meiner Rückkehr war irgendwie automatisch auf deutscher Spieltext geschaltet worden. Als ich dieses Grauen gesehen habe, hab ich es gleich wieder umgeändert.
4.) Rein theoretisch dürften sie von Schwierigkeit her leichter geworden sein - zumal man ja nun innerhalb des BC keine XP mehr verliert. Allerdings habe ich selber feststellen müssen, das es nicht so einfach ist, Leute zu finden um es mit ihnen gemeinsam fortzuführen / zu beenden, da in der einjährigen Pause die meisten Leute bereits CoP beendet haben und sich nicht nochmal stundenlang durchquälen wollen....