-
Die 3 Monate sind eine von SE eingerichtete Garantierfrist, FALLS danach der Chgar weg sein sollte (warum auch immer, sieht zb posting über mir) liegt es nicht mehr im ERmessen von SE den wiederherzustellen oder Verantwortung dafür zu übrnehmen - so in etwa waren die Worte des GMs mit dem ich damals geredet habe
Inkompatibilität:
Was du meinst ist die US versionund die EU versionen.
Wenn jemand die US version hat (damals Basisspiel mit Zilart) und dann die Euversion kauft sind diese beiden nicht kompatibel. so in etwa war damals die Nachricht die "rundging"
Ansonten kannst du die "deutsche Version" mit der vom Eu release kombinieren. die neue Vanacollection ist ja auch nur Deutsche weil die ganzen Updates mit drauf sind und der "Deutschpatch" war nichts weiter als ein Update.
Wieso aber nach dem Update bzw der Instalation der neuesten version das game automatisch auf Deutsch umgestellt wird verstehe ich nicht. Aber das ist normal. gott seid ank kann man das ändern ^^
2 Accounts gleichzeitig laufen lassen:
schlicht und ergreifend: ja es geht, mit windower sogar auf dem selben PC.
@Schaden angerichtet.
Es sollte an sich die mögichekit geben den namen ändern zu lassen. ich kenne 1-2 leute die einen anderen namen bekommen haben... wobei der eine n ame "politisch nicht korrekt" war ^^"
interesse halber: wo spielst du denn? also auf welchem Server?
Geändert von Gast#7909 (07.08.2007 um 13:23 Uhr)
-
Ritter
Ok, Danke, jetzt sind alle Fragen geklärt!
Ich hab mich jetzt erstmal entschlossen den aten Char weiterzuführen. Aktivieren müsste ich ihn sowieso um Gil und Items zu übertragen. Danach wird sich zeigen, was ich mache.
Danke nochmals, war sehr aufschlussreich ;-)