Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von The_question
Wenn du, Kazama, btw die Meinung der Community brauchst, um ein Spiel nach einem Film zu entwickeln, dann hast du den Sinn des Makerns so oder so um Meilen verfehlt.

Darum scheint es dir ja im letzten Post zu gehn, wenn du so stark betonst, dass es
dich nicht stören würde,
das und das zu tun.

...
ich habe mit keinem wort gesagt dass ich irgendeine meinung zu irgendwas brauche . der sinn des makerns besteht für mich darin , spass zu haben und ein spiel auf die füsse zu stellen. , ob es nun für mich selbst ist oder für andere spielt dabei eine für mich weniger grosse rolle. mich hat einfach die meinung der community zu diesem thema interessiert. unabhängig davon ob ich nun ein spiel dieser art machen werde oder nicht.
wie auch immer , ich finde es wäre einen versuch wert , obwohl es bei meinen beispielen an filmen wirklich schwierig wäre , so etwas atmosphärisch aufzuziehen. wenn ich mir da zum beispiel , im kontrast zu dem was ich nannte filme wie Pitch Black , oder was weiss ich was noch für actionschinken anschaue ist es nicht schwer dazu ein shooter spiel aufzuziehen. aber auch da gilt, dass man die atmosphäre des films einfangen muss , was wohl auch bei "einfacher gestrickten " filmen als falling down oder fight club keine allzu leichte aufgabe ist.