Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Boxen\o/

Box 1: Normale Pokémon, die ich nicht weiter brauche, aber mal irgendwann gefangen habe. oO

Box 2("Team"): Pokémon, die schonmal im Team waren oder die ich trainiert und im Team haben will so wie einige aus Box 1, weil die erste voll war^^°.

Ab Box 3: Zuchtstarter.
    Box 3: Flemmli
    4: Hydropi (VOLL)
    5: Geckarbor
    6: Chelast
    7. Eltern - werden aber alle getauscht, da ich jetzt ein Ditto habe ^_~ (Lohgock lv 100, männlich, will das wer? Ein weibliches lv 62 hab ich auch parat. Aber ich komm erst in drei Wochen an ein USB Connector ;_

Ab hier kommen Platzhalter
    8: Plinfa
    9: Panflam
    10: Glumanda
    12: Shiggy
    13: Bisasam
    14: Endivie

wenn ich sie dann frei hab, wird box 7 für Feurigel, Box 1 wird komplett freigelassen (der inhalt jedenfalls) und dann kommen da Karnimani rein.
    Bzw ich ordne sie so, dass sie nach Generation und Nummer quasi sortiert werden (Bx 2 -> Bisasam etc.)

Und ab dem ich den Wifi connector habe, werde ich die Starter unter den Freans* verteilen. °_° <3

*Freans: Freaks + Fans.
    Edit: Ach ja, man hat ja ganze AchTZEHN boxen! O_O dann brauch ich ja doch keine freilassen oder so. o.o und mich ja doch mal an die icognito-fangerei machen. aber jetzt ab ins bett, kann morgen in der mittagspause "weiter"-zocken. :S

Geändert von Wencke (20.08.2007 um 22:13 Uhr)