Ist eigentlich unnötig, wenn man Finsterbälle hat. Die multiplizieren die Fangrate ebenfalls mal 4 (ist auch das Maximum beim Timerball, nach 30 Runden...), das allerdings gleich zu Beginn. Und da man sich bei zwei der Legendären ohnehin in einer Höhle befindet, und beim dritten auch kein Timerball hilft, weshalb man eher auf Flott- oder ebenfalls Finsterbälle (falls es glücklicherweise Nacht ist) setzen sollte, ist dieser Tipp wohl hilfreicher. Gleich viel kosten die Bälle auch noch.
Und zum Thema Schwächen: Das Vieh hat eine Fangrate von 4, da bringt das Schwächen so gut wie gar nichts. Lieber einfrieren/-schläfern und dann Bälle werfen was geht, ist zwar teuer, aber wirkungsvoll.
Nach der Top 4 kannst du noch... ehm, 4 legendäre Pokemon fangen, auch ohne irgendwelche Tickets.Zitat von Tidus1987
Das wären dann:
Heatran (Level 70)
Regigas (Level 70)
Giratina (Level 70)
Cresselia (Level 50)
Alle mit Fangrate 3, viel Spaß. ;)