Kleidung: Jeans, T-Shirt aus weichem braunen Stretch, kuschelige Hausstiefel
Haare:Zopf. Pony weggesteckt. Bis auf die üblichen eigenwilligen Strähnen (die sich im Regen so dämlich gekringelt haben )
Ich esse:nichts. Hatte grad.
Ich trinke:ausnahmsweise KEINEN Milchkaffee (hatte gerade erst 2 ^^“)
Ich rede mit:dem A3 großem Stück grauer Pappe, dass ich gerade mit Cutter und Bleistift bearbeite.
Ich chatte mit:niemandem
Ich höre:Flow Musik. Ist...öhm...“The Evpatoria Report“. Noch nie vorher gehört, tut aber grad unheimlich gut.
Mir geht es:Gar nicht so übel. Ein bisschen melancholisch, ohne dass ich mich da grad reinsteigere oder so. In dem Zustand kann ich meist am besten arbeiten.
Ich bin:Nicht unter Stress, obwohl ich eig Zeitdruck habe.
Ich will:Mich in die Musik vergraben. Und zeichnen. Vielleich trau ich mich auch an Acryl. Und meine ganzen Hausaufgaben fertig bekomen. Das sind verdammt viele, wtf hab ich hier dermaßen die Ruhe weg? o,Ô
Ich sollte:Arbeiten. Und diese deformierte alte Stumpenkerze auf meinem Schreibtisch mehr beachten. Hat die vielleicht ein schönes Licht ^^
Ich wünsche:eine halbe Stunde Zeitstillstand. Für die Musik und zum Träumen. Und das Wochenende.
Ich liebe:^^ wenn ich das immer so genau wüsste
Ich hasse:grad einfach mal gar nichts
Ich denke:danke Flow für die Musik. Ist grad genau was ich brauche.
Ich grüße:Losti. Alles Gute noch zum 18! Hoffentlich kommst du auch zur Nato
Ich werde:jetzt meine Sachen erledigen. Und dabei Musik hören und ab und zu auf meine Kerze starren. Aber erst mal muss ich meinen Kaffee wohin bringen... ^^“
Ich könnte:ja einfach mal was machen anstatt zu überlegen, was ich alles könnte
Momentanes Motto:Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt...
...Reinbeißen! Sauer macht lustig xD