Konzert war toll. Hab niemanden getroffen![]()
Eigentlich waren viele tolle Sachen da. Trotzdem hatt ich nach 5 Stunden keine Lust mehr und ab da war's die langweiligste GC für mich.
Bei Nintendo gab's WiiSports und Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Falls noch was da war, sah es genauso aus wie eines der beiden genannten. Mario gab's nur bei Sega zu sehen. o_o (Mario Galaxy gar nicht, denk ich)
Es gab nirgendwo ein vernünftiges Beat em Up, wo man sich die Zeit vertreiben kann (nur Naruto- und Dragon Ball-crap) und kein RPG, was man ein paar Stündchen spielen könnte. Achja, mir fällt noch ein, bis zum letzten Jahr gab's immer so nen Block mit Computern, wo man allerlei Kram im Netzwerk spielen konnte, NFS, UT und Warcraft halt. Da war ich auch immer gern, konnte gemütlich rumsitzen und Kacknubs in WC3 abziehen. War diesmal nicht da.
Da Nintendo auch keine Bühnenshow hatte, hing ich also die meiste Zeit bei Blizzard rum und hab mir Starcraft 2 angeschaut. Sah geil aus, freu ich mich drauf.
Ahja, Apo hab ich getroffen.
Geändert von Medivh (23.08.2007 um 21:10 Uhr)
Ich könnte schwören das ich Don Cuan getroffen habe. Aber nicht am 23.ten, sondern am letzten Tag und zwar bei der Präsentation von Hideo Kojima über Metal Gear Solid 4. (Die Vorstellung wo man ein Ticket braucht). Ich dachte mir dieses markante Gesicht kenne ich irgendwo her....Kann mich auch irren, aber diese Ähnlichkeit war wirklich verblüffend. ^^
War am 25. dort, habe Layana und ihren Freund getroffen.
War dort mit Ell und Ragnarok![]()
Ich war auch schon am überlegen, ob ich schreiben soll, dass ich euch getroffen habe.
Naja, zu GC allgemein: Es war meine erste GC und ich wusste nicht genau, was mich dort erwartet. Aber wenn ich ehrlich bin, war ich doch ein wenig enttäuscht. Vom Square-Enix-Stand hatte ich mir irgendwie mehr erhofft (mehr Präsentationen oder spielbare Demos von kommenden Spielen, die wirklich interessant sind!). Und auch sonst gab es irgendwie wenig, was mich wirklich interessierte.
Recht gut fand ich den Trailer von MGS 4. Mein Freund hat auf Halo 3 gegiert, aber das war ja wohl ne totale Enttäuschung (mit dem Trailer in dem Riesenrad konnte man gar nichts anfangen und zu spielen gab's nur ein Team-Deathmatch).
Am gemütlichsten war es da in diesem abgesteckten Bereich von Sony, wo man sich auf ein Sitzkissen hauen konnte und entspannt PSP zocken konnte![]()
Der war dieses Jahr fast schon gut, verglichen mit den Vorjahren. Immerhin konnte man wenigstens etwas anderes als FF11 spielen.
Ansonsten ist das Rezept aber irgendwie seit Jahren gleich. Man nehme eine große Leinwand, präsentiere FF11 und stelle ein paar halbnackte junge Damen in Häschenkostümen davor![]()