Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Mastervirus[Vorstellung]

Mastervirus[Vorstellung]

Also ich habe mich an einen neuen Projekt rangewagt,und kann nur hoffen
    das ich die gewünschten vorrausetztung habe,
    So ,meine Elfengeschichten waren nur der Anfang,
    doch jetzt fange ich mit das beste spiel von mir an,

MAstervirus

Vorstellung

Also das ist ein Teil der Story, ich werden bald hier noch was Editieren
    doch zunächst liest das erstmal.

Story Teil:
    Gelangweilt sah James von seinem Bildschirm auf. Gelangweilt ging er zu seinem Pc als er hörte
    das ihm eine Datei geschickt wurde. Ohne zu zögern nahm er nichtsahnend an...
    ...eine Virusmeldung schmückte seinen Pc, bevor er dann komplett ausfiel. James verzweifelte vor
    seinem Bildschirm.
    Doch zu diesem Zeitpunkt sendete die Firewall einen Helden aus: Adware!!
    Er lebte lange Jahre glücklich im Norden des Motherboard. Bis zu diesem Augenblick
    als er erfuhr das er als er als einziger den Virus aufhalten kann. Ein riesen Schmerz folgte
    sein Dorft wurde von diesem Virus bereits angegriffen. Nun machte er sich auf den Weg:
    Die Jagd nach dem Virus hatte begonnen. Er musste ihn aufhalten bevor der Virus die
    Burg: Windows zerstören kann und damit Adwares virtuelle Welt gleich damit...

Charaktere:

Charaktername: Adware
    Beruf:Firewallbeschützer

Features:

-Eigenes Kampfsystem
    -Eigenes Menü

Screenshots:

Gruß Selphia

Geändert von Selphia (25.07.2007 um 00:18 Uhr)

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich an einen neuen Projekt rangewagt,und kann nur hoffen
    das ich die gewünschten vorrausetztung habe,
    So ,meine Elfengeschichten waren nur der Anfang,
    doch jetzt fange ich mit das beste spiel von mir an,

MAstervirus

Vorstellung

Also das ist ein Teil der Story, ich werden bald hier noch was Editieren
    doch zunächst liest das erstmal.

Story Teil:
    Nachdem eine Person ausversehen einen Virus annahm stürzte sein Pc ab. Jetzt muss der Held
    Adware in der Welt IM Pc diesen Virus Bugmore jagen und vernichten. Dabei reist er durch die
    verschiedensten Filme und Programme, welche dort auf die Schippe genommen werden.
    Und er muss durch diesen verflicksten Rpgmaker ,da wo er geboren wurde,
    und er muss zur Burg Windows ,um das Betriebsystem Windows zu zerstören .

Charaktere:

Features:

-Eigenes Kampfsystem
    -Eigenes Menü

Screenshots:

Gruß Selphia
    Sieht mir alles bescheiden aus...Soll das ein Fun-Game werden?
    Zu der Story sagst du ja Recht wenig,und auch zum Hauptchara Adware selbst.Wer ist der Kerl?Wieso ist er zu dem Bug gekommen?
    Was hat der RPG MAKER damit zu tun?Mit welcher Technologie reist er durch diese "WELTEN"?
    Das sind mir einfach zu wenig Infos,SRY!

Der 2te Screen ist einfach zu leer!
    Ich bin auch kein Master Mapper(oooooooohhhh ja xDD)Aber selbst ICH,pack mehr in eine Map.
    Naja find deine Vorstellung eh ein bisschen zu mager und dein Erzählstyl sagt mir auch nicht grad zu.
    Schreib mal ein bisschen mehr von deinem Spiel.

Ich finde die Story eigentlich gut, ist jedenfall was neues und kommt nicht als Billigstory rüber.

Selphia zieh das Projekt durch und beweise was in dir steckt.

Viel Erfolg

Ohh,wahau
    ist das ein Lob o_O
    Cool danke ich habe mein ersten Lob bekommen!

Edit:Ich habe die Story umgeändert,sie ist jetzt richtig verfasst

Das ist so... abgrundtief bescheiden...

Die Idee an sich ist ja, naja nicht so ausgelutscht aber alleine wie du die Story geschrieben hast... Traurig einfach nur Traurig, mehr nicht.
    Ich mein, so viele Fehler im Text... nichtmal der Titel ohne Fehler...
    Es steckt keinerlei wirkliche Liebe im Detail geschweige denn das es eigentlich überhaupt eine Story ist..
    Ich habe erst 4 Maps in meinem Maker leben gemappt..(Könnte ja mal Daos-Mandrak fragen per Pn wie zumindest die Screens der Maps sind...)
    , aber jede war besser als das was du da abgeliefert hast!
    Komm schon darin steckt keinerlei Arbeit oder sonst was, das ist einfach hingeschmiert ohne Liebe zum Detail oder irgendeine art der Anstrengung...

Leg dir endlich mal eine Gescheite Story zu recht, bring sie rüber so das man Lust auf mehr hat und nicht von den Fehlern derart gefoltert wird...
    Bitte, lerne es einfach eine Story so rüberzubringen das man Lust auf mehr hat und versuche dein Mapping zu verbessern, sonst sehe ich schwarz für dich.

Zitat Zitat von Metadingens
    Ich finde die Story eigentlich gut, ist jedenfall was neues und kommt nicht als Billigstory rüber.

Selphia zieh das Projekt durch und beweise was in dir steckt.

Viel Erfolg
    Das ist nicht dein Ernst...
    ZA? Bestechung? Erpressung? Drohung? oder gar "Freie Meinungs Äußerung!?"(oh nein bitte nicht...)

Sky
    (Nein ich persönlich finde nicht dass das in irgendeiner Art und Weise beleidigend war, ich weise nur daraufhin das es im Endeffekt... mehr als nur Mangelhaft ist.
    Und er das ganze von Grundauf neu machen sollte.)

Hallo ???
    gehts noch?
    wiso gehts du auf meinen alten Projekte zurück?
    die hab ich vorbei,um ehrlich zu sein!
    ich habe daran 5tage getrade gemakert ,das ist nochnichtma
    fertig!ich habe nur screens gemacht damit ihr sieht wie die
    Kampfgrafik aussieht!
    und ich werde die maps besser gestalte,
    ich finde das jetzt wirklich gemein von euch wenn
    ihr immer auf die lteren projekte zükkommt!

Und noch was, Meta-knight kenn ich gar nicht,aber ich finde es nett
    das er mir oder sie Gratuliert hat!

Die Story sieht mir wie aus der Luft gegriffen aus,da auf soetwas jeder kommen kann.

Zu den 2 Screens:

Das KS System sieht sehr 0815 Side KS aus,also meinermeinung schlecht.
    Den andren Screen find ich auch schlecht :x
    Die Map ist zu leer und der Teppisch sieht auch komisch aus,oder geht da die Treppe runter?

moin selphia,
    erstmal lobe ich dich,dafür das du diese schreckliche elfengeschichte aufgegeben hast,wenigstens das ist schonmal erfreulich.
    leider ist der kommende teil weniger erfreulich,da dieses spiel nicht besser ist,als deine voherigen.
    du hast zwar ein wenig an deiner aussprache gearbeitet,aber ansonsten ist eigentlich alles beim alten geblieben,sprich:

- leere screens

- lieblose editierte charsets

- liebloses ks (das menü hast du ja noch nicht gezeigt,denke aber,dass dies auch nicht besser sein wird)

der grund,wieso ich die story nicht unter den punkten aufführe ist einfach folgender:
    die idee ist im makerbereich etwas erfrischendes,weil es sowas soweit ich weiß noch nicht gab,dass problem an der sache ist wiederum,dass du einfach durch deine recht magere story die ansonsten nichtmal schlechte idee wieder in den müll schießt.
    mir scheint es zudem so,dass du dich nicht wirklich mit deinen spielen sowie der namensgebung beschäftigt hast,sondern einfach nur irgendwas machen willst,ohne groß zu überlegen.
    ein beispiel ist der tolle heldenname:

Zitat Zitat von Wikipedia
    Als Adware (Kunstwort aus engl. advert, „Werbung“, und Software) bezeichnet man (üblicherweise kostenlose und funktionell uneingeschränkte) Software, die dem Benutzer zusätzlich zur eigentlichen Funktionalität Werbebanner oder Werbe-Pop-ups zeigt bzw. weitere Software installiert, die auf dem System Daten sammelt oder Werbung anzeigt. Diese Werbeeinblendungen lassen sich außer durch die Verwendung einer Firewall und der anschließenden Löschung der entsprechenden Registry-Schlüssel nicht vermeiden und sind meist immer sichtbar. Durch Vermarktung dieser Werbeflächen wird die Entwicklung der Software finanziert. Oft gibt es auch eine Option, gegen Bezahlung eine werbefreie Vollversion zu erhalten.

Strittig ist, ob Adware automatisch als Spyware zu bezeichnen ist. Zwar wird von manchen werbefinanzierten Programmen nur wenig Information preisgegeben, alleine die Verbindungsdaten erlauben jedoch bereits vielfältige Rückschlüsse über Nutzungsverhalten und sind aus Datenschutzgründen problematisch.
    Zitat Zitat von Selphia
    irgendwie kam mir das sehr suspekt vor.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Die Story sieht mir wie aus der Luft gegriffen aus,da auf soetwas jeder kommen kann.

Zu den 2 Screens:

Das KS System sieht sehr 0815 Side KS aus,also meinermeinung schlecht.
    Den andren Screen find ich auch schlecht :x
    Die Map ist zu leer und der Teppisch sieht auch komisch aus,oder geht da die Treppe runter?
    Ehrlich gesagt muss ich Cloudi zustimmen. Die Maps sehen leer aus und das KS ebenfalls, wenn das grafisch peppiger wär wäre das schon besser anzusehen. Ausserdem ist die Story etwas zu mager find ich. Könntest mehr aus der Story machen und nicht nur so ne kurze 0815 Story. Ich denk mal das man aus soetwas mit der richtigen Story, dem richtigen Spielkonzept und Grafisch Anspruchsvollen Maps etc. etwas machen könnte...

mfg, duke

Die Firewall schützt nicht vor Viren, sondern vor Eingriffen (Hackern). Nur so nebenbei, ansonsten bin ich eh nicht begeistert...

Hi Selphia

Zitat Zitat
    ich habe daran 5tage getrade gemakert ,das ist nochnichtma
    fertig!ich habe nur screens gemacht damit ihr sieht wie die
    Kampfgrafik aussieht!
    und ich werde die maps besser gestalte,
    Ich finde, du solltest das ganze etwas langsamer angehen und dir dafür mehr Mühe geben. Mach dir mal Gedanken darüber, wie die Geschichte sich entwickeln wird. Welche Eigenschaften der Held hat etc. etc... Ich meine das, was du hier vorstellst sieht aus wie wenn du es dir in 5 Minuten ausgedacht hast. Die Story hat ja wirklich Potenzial, es ist eine witzige Idee, das haben andere vor mir ja auch schon gesagt, aber so wie du es präsentierst wirkt es einfach nur lasch...

Was erwartest du denn für Rückmeldungen von uns, wenn du grade mal 5 Tage an etwas arbeitst und dann eine magere Spielvorstellung mit zwei leeren Screens machst, die du ja eh noch verbessern willst? Warum tust du das denn nicht, bevor du dein Spiel hier vorstellst?

Wenn du dir zum Ziel setzt, ein wirklich gutes Spiel zu machen, solltest du vielleicht mal in anderen Dimensionen zu denken beginnen: Dafür braucht man Monate oder sogar Jahre! Nicht ein paar Tage, die man dann mit wenig Schlaf ununterbrochen durchmakert. (Wie du ja hier schreibst.) Lass dir doch Zeit und Luft, dann wird auch etwas besseres herauskommen, da bin ich sicher.

Nicht aufgeben, gell! Aber alles ein wenig langsamer angehen, das ist mein Tipp für dich.

LG, Arlownay

Hmm...
    Ich werde es weiter makern,und habe schon vieles verbessert,
    Und nein,ich habe das alles nicht in 5 minuten ausgedacht!
    ich habe es schon seit 4 wochen geplant und habe dann ab uns zu
    was dran gemacht,
    wenn ihr wollt könnt ihr euch mal ankucken ,dann schmeiß ich mal schnell meinen aktuellen fortschritt auf meiner page,dann könnt ihr mal sehen
    wie sich mein stil verbessertt hat,
    Und eine Frage,Kuckt ihr alle nur auf die sCREENS oder was?
    Es war doch nur ein sreen ,und schon könnt ihr schon was
    bemängeln wenn ihr einenen einzigsten screen gesehen habt?

gruß selphia

Mani Gast
    Hmm...
    Ich werde es weiter makern,und habe schon vieles verbessert,
    Und nein,ich habe das alles nicht in 5 minuten ausgedacht!
    ich habe es schon seit 4 wochen geplant und habe dann ab uns zu
    was dran gemacht,
    wenn ihr wollt könnt ihr euch mal ankucken ,dann schmeiß ich mal schnell meinen aktuellen fortschritt auf meiner page,dann könnt ihr mal sehen
    wie sich mein stil verbessertt hat,

gruß selphia
    Wieso machst du überhaupt dann diesen Thread auf? Erwartest du nur positive Kritik? An einem Spiel gibt es eigentlich immer was zu bemängeln, weil jeder eine andere Meinung hat.
    Wenn du willst, dass dein Spiel bewertet wird, dann sollst du auch Kritik verkraften können. Aber es stimmt, was die meisten sagen.
    Die 2 Map sieht sehr leer aus.
    Es sind doch nur Verbesserungsvorschläge, dass dein Game besser werden kann, also warum regst du dich so auf? Hier meinen es alle doch nur gut!

Ich weiss nicht, als ich den kleinen Teil aus der Story gelesen hab, dachte ich: Hey cool ! Das ist doch mal was anderes ! Virus im Computer abmetzeln und so.
    Hab mich dann irgendwie auf zumindest noch nicht so ausgelutschte Chipsets im Future Style gefreut, die halt das innere eines Computers wiederspiegeln.
    Dann scrollte ich runter und sah die Screens...

Öhm... Naja, wie soll ich sagen ?
    Weiss nicht, wie kann man sich sone Story ausdenken und dann auf Fantasy Sets/Grafiken zurückgreifen ? Das macht imo mal gar keinen Sinn. Ich finde die Story hat was - Für nen Minispiel oder ein Fungame im Future Stil eben. Aber dann sollte man sich ein wenig mehr Gedanken darüber machen und nicht mit sowas daher kommen.

Ähm hallo erst ein mal...
    Also von der Story wärs doch ähm sagen wir mal was Vernünftiges für ein Fungame. Aber Chipsets und Story passt nicht. Lieber ein billig wirkendes Computerinnenleben a la tron als Fantasychipsets. Aber na ja. Bevor du irgendetwas machst Rechtschreibung nicht vergessen ja? Ich mein wird die Rechtschreibung wie bei deinen anderen Spielen dann ist das hier erneut nur gut, um den Papierkorb zu füllen.

Liegt vielleicht daran, weil es in dieser Vorstellung ansonsten nicht zu bewerten gibt?
    (auf den guten Storyansatz sind die Leute immerhin auch eingegangen)

Die grafische Umsetzung ist ein enorm wichtiger Teil bei einem Spiel. Das heißt jetzt nicht, dass man unbedingt selbstgemachte Grafiken braucht, aber man sollte sich zumindest etwas Zeit mit der Auswahl der Ressourcen lassen. Diese Standardchipsets können aus meiner Sicht nicht die Atmosphäre umsetzen, die du mit deiner Story erschaffen willst.

Ich muss leider auch noch den Dampfhammer rausholen.
    Hi erstmal.

Also, die idee ist nicht schlecht, aber, du musst dir im Vorhinein schon mal überlegen, was für ein Spiel das werden soll.

Denk nicht über die Story nach, sondern erstmal, über das Spielkonzept.
    OK, es ist ein Spiel, welches im inneren eines Computers spielt, was erwartet der Spieler also?

er erwartet:
    -Das die Grafiken eine digitale Welt zeigen, welche nur aus Datenströmen besteht, und in der alles Digital, und hyperfuturistisch aussieht, eben wie in Tron. (sorry, mir fällt jetzt grad kein anderes Beispiel ein)
    Die Physik hat in solchen Welten in der Regel keine Bedeutung, und kommt nur vor, damit der Spieler wenigsten eine Grundorientierung hat, und sich nicht erst noch in die Naturgesetzte der Welt hineinarbeiten muss.

Alternativ auch eine halb digitale, halb physikale Welt. (Inneres eines Computers, z.B. das Motherboard)

Dieser Punkt muss drin sein, es sei denn, du has eine supergute Erklärung, warum es nicht so ist, und Fantasy kannste schon gleich von vornherein knicken, weil dir niemand eine Burg aus Stein in einem Siliziumspeicher abnimmt. Man kämpft heutzutage ja auch nicht mehr mit einer Steinaxt.

-Das Spiel wird wohl irgendwas mit Hacken, und Programmieren zu tun haben.
    Also, Codeeingaben, Kombinationen, und weitere Dinge aus dem Computerleben, sollten schon drin sein.

-Die Gegner sind Viren,Würmer, Trojaner, oder Programme, welche natürlich auch entsprechend strange aussehen.

-Der Held ist selber ein Programm, und sieht auch dementsprechend aus.

-Die Bereiche, und Charaktäre sind durchnummeriert, oder haben Hexcodes, einfach, weil Computer keine Fantasie haben.

Speziell zu deinem Spiel:
    -Adware,
    Neben der Bedeutung, solltest du auch keinen so allgemeinen Namen nehmen.
    Zudem, solltest du dich auch zu einem gewissen Grad mit dem Thema beschäftigt haben. Zumindest grobe Fehler solltest du vermeiden.

-Grafik,
    Das meinst du wirklich nicht ernst, oder? Fantasygrafik für ein Spiel, welches in einer Digitalen Welt spielt?
    Und wenn die grafiken noch nicht vorzeigbar sind, warum tust du sie dann rein? Also, ist der Stil schon festgelegt. Und er passt null!

-Stroy,
    Grundidee neu, aber das Spiel ist einfach nur 08/15
    Sorry, aber das Spiel, ist bis jetzt unter alter Kanone.

Hmm,ich würde gerne wissen wo ich solche chipsets monster etc herbekomme
    ich habe kaum was gefunden

ok verbessere mich wenn ich falsch liege, aber das spiel heißt megavirus und der held muss das betriebsystem von windows zerstören. Sinn??

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    ok verbessere mich wenn ich falsch liege, aber das spiel heißt megavirus und der held muss das betriebsystem von windows zerstören. Sinn??
    Anscheinend hast du dir das bisschen Text nichtmal richtig durchgelesen...