Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd zwar sicher nicht hinfahren (Köln ist mir zu weit und zu teuer für ein Wochenende), aber ich bin sehr gespannt auf diese Demo. Ich hoffe man bekommt mal zu sehen, wie die Stadt so in "Aktion" aussieht. Wird ja sicher noch Totenstille herrschen in den Städten, aber so ein kleiner Einblick in die Hauptstadt der Menschen wäre doch was.

Tjo... ich freue mich natürlich über die News, wobei ich mir eine andere Klasse als den Krieger erhofft habe. We need some fresh air, Anet >_>

Sieht aber immerhin rasant aus. Abgesehen davon: Langbogen und Schusswaffen für Krieger? Mit was darf dann der Waldi rumfuchteln? Außer sie machen nen Assaersatz daraus (eventuell nen Hybriden der ebenfalls mit Bögen spielen kann?).

Außerdem: Traits Overview

Der Waldläufer

Hell yeah!

Und falls es die letzten Tage jemand verpasst haben sollte:
    Healing & Death in GW2

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Arg, zeigt endlich was neues ihr Säcke.

Benutzt GW2 eigentlich die selbe Engine wie in GW1? Sieht zumindest genauso sch... schlecht aus.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Vor der gamescom kommt sicher nicht mehr was großartiges, da GW2 dort spielbar sein wird.

Benutzt GW2 eigentlich die selbe Engine wie in GW1? Sieht zumindest genauso sch... schlecht aus.
    Ist afaik ne neue Engine, die aber wieder ressourcensparend sein soll wie beim ersten Teil. Ich find die Grafik gar nicht mal so übel ehrlich gesagt. ^^ Und da das eh alles noch Alphastatus hat, muss die Grafik ja noch lange nicht final sein.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich find die Grafik gar nicht mal so übel ehrlich gesagt. ^^ Und da das eh alles noch Alphastatus hat, muss die Grafik ja noch lange nicht final sein.
    Absolut.

Das Game ist immer noch ein MMO(RPG). Dafür sieht es locker gut genug aus; man will ja möglichst viele Kunden erreichen.

Also jetzt fühle ich mich alt...

Hier mal die Tyriakarte, nachdem die großen Echsen das Land ein wenig in die Mangel genommen haben.

Kryta und die südlichen Zittergipfel sind wie versprochen ein wenig überschwemmt worden (zumindest seh ich Droknar nicht mehr); dafür ist Orr ausm Meer aufgetaucht. Die Schneise rechts (der Drache aus Drakkar Lake? Kralkatorrik) scheint in der Kristallwüste bei Glint zu Enden Frage mich ob die alte Dame wieder in GW2 vorkommt.

Geändert von The Protagonist (16.07.2010 um 11:22 Uhr)