Die EXP wird auch nach level 20 weitergezählt und man benötigt das imaginäre Level 100 für den Legendären Überlebenden. ):Zitat
Hey, moment mal. xD
Ich habe das irgendwo so aufgeschnappt mit dem "lvl 100". Außerdem ist es doch viel einfacher zu schreiben, als 1.337.625 EP.
Beim Cleanen wäre ich dabei }
Irgendwann schaff ich den Bezwinger doch noch xD
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Meiner ist: The Flying Sheep
Bin aber frühstens morgen wieder in Gw online. Rl ruft :3
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
DOUBLEFAME <3
HALLOWEEEEEEEEEEEEEEN
Farmrun Nr.1
Schwarz? Check.
Goldene Items? Check.
SoS-Taschen? Check.
Assa Folie? Check.
--
Geändert von Bible Black (23.10.2009 um 22:39 Uhr)
Die Newsoffensive zu GW2 soll zwar erst nächstes Jahr beginnen, aber ich denke mal damit wollte man den GW-Geneigten ein frühes Weihnachtsgeschenk machen:
Trailer und Artikel zu den 5 Rassen
Schaut ja recht nice aus.
Ich bin gestern, nach Monatelanger Abstinenz wieder zu GW zurückgekehrt, vor allem weil mich WoW im Augenblick zu sehr ankotzt und mir das Geld nicht wert ist, dafür das ich kaum spiele (eine halbe bis ganze Stunde täglich... HA!).
Und ich muss sagen, genug zu tun gibts in GW ja auch einiges. Das einzigste was ich auf den ersten Blick traurig finde ist, dass kaum noch jemand Bündniskämpfe spielt.
Wayne, farme ich mir halt Materalien für die Norn-Rüstung der Ritualistin.![]()
Schon mal im Ami Dis vorbei geschaut? Da sollte eig. fast immer was los sein, dort wirste auch viele der deutschen Spieler treffen.
Ich hab mich vor 2 Tagen erst von NF Tut Insel zum Knochenpalast durchgekämpft um mir die Alte Prestige (Ausnahme Oberteil: Normal Luxon) zu kaufen. Muss sagen, mit keinem anderen Chara war es so einfach wie mit der Ritualistin. Da hatte sie sich auch direkt die Färbung in Schwarz verdient.Zitat
--
Danke, mach ich gleich.
Sieht schick aus, die Dame.Zitat
Meine rennt noch mit der normalen Luxon-Rüstung herum, komplett Türkis gefärbt. Ich wil unbedingt die Nornrüstung und diese wird dann in einem kräftigen Rot gehalten, passend zum Gildenbanner.
Nekromant kriegt die Tage die Altehrwürdige, in dunklem Blau. Ich hab 20 blaue Farbfläschchen auf der Bank und beim gestrigen UW-Run, sowie heute beim Questen in Elona gleich nochmal 4 blaue Flaschen gedroppt. Ich packs nicht.![]()
Der Elementarmagier aus GW2 wurde kürzlich vorgestellt (inklusive kurze Fertigkeitenvideos in der schicken Ingamegrafik): http://www.guildwars2.com/de/the-gam.../elementalist/
Ich freu mich immer mehr drauf, um ehrlich zu sein.Tolle Skillanimationen hab ich im ersten Teil total vermisst.
Es gibt auch noch einen anderen Artikel: http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-one/
Morgen soll schon der nächste kommen.
Hui, sieht ja schon recht nett aus. War zwar nie der große Ele-Zocker, aber wenn sich eine Klasse schöne(re) Skillanimationen verdient hat, dann die Eles
Jetzt heißt es für mich warten bis der Monk/Healer gezeigt wirdEbenso wie genau das Rassen/Klassen Zusammenspiel denn nun im Detail aussieht. Will unheimlich gern ne Norn spielen, aber so recht im GW1 Monk Style kann ich mir den Char nicht wirklich vorstellen
![]()