Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Edit: Aus reiner Neugier habe ich gerade mal die Prüfdatenbank der USK-Website durchforstet und keinen Eintrag zu GW2 gefunden. Fake, anyone? Hab jedenfalls gerade mal die begeisterten Userscharen im Wartower-Forum aufgerüttelt und nachgefragt.
    In Anbetracht des letzten youtube Videos von Kerstein stehen die Chancen für einen GW2 Trailer recht gut denke ich

http://www.youtube.com/watch?v=zjmcwrF7Fhk

Martin und Mike haben ja in diversen Interviews schon angekündigt, dass GW2 "sehr bald" enthüllt wird. Außerdem ist vorhin ein neues Bild aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass wir auf der gamescom mindestens den Trailer bekommen, vielleicht sogar was spielbares.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Martin und Mike haben ja in diversen Interviews schon angekündigt, dass GW2 "sehr bald" enthüllt wird. Außerdem ist vorhin ein neues Bild aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass wir auf der gamescom mindestens den Trailer bekommen, vielleicht sogar was spielbares.
    Ein neues Bild? Das Artwork zur neuen Kryta-Hauptstadt, oder was meinst du?

Das "Corrupted Orr", das auf der Facebook Seite zu GW2 gepostet wurde.

Sehr sehr sehr sehr ... sehr sehr geiler Trailer. Hut ab vor dem Zeichner und auch vor den Grafikern, die den 3D Teil gemacht haben. Es sieht moderner aus, als Guild Wars und trotzdem sind sie voll und ganz ihrem Stil treu geblieben.

Stellt sich nur eine Frage: welche Menschenstadt war das? Jedenfalls kein wieder aufgebautes Ascalon. Die Ruinen am Schluss entsprechen genau der Ansicht auf Ascalon von Süden aus.

Also die neue Menschenhauptstadt sollte ja angeblich Lion's Arch sein, nur eben nach der großen Überschwemmung die durch den Drachen ausgelöst wurde (deswegen auch die ganzen Schiffselemente im Design... hat mich am Anfang sehr stark an die Luxon erinnert ;)

Edit: Hier noch ein paar Infos aus nem Interview:

The humans are the most well known race to our players, but they're also the ones who have suffered the most changes. Ascalon has been taken by the charr. Elona and Cantha are lost, unreachable, and Lion's Arch is no longer beholden to the human throne. Only the nation of Kryta, led by its Queen Jennah, stands as a bastion of human civilization.

http://pc.ign.com/articles/101/1015971p1.html

Also schätze ich mal das Kryta die neue Menschenhauptstadt beherbergt... und Lion's Arch vielleicht eine Art PvP- oder Story-Hub wird wo alle Rassen aufeinandertreffen.

Geändert von The Protagonist (20.08.2009 um 14:13 Uhr)

Die neue Menschenhauptstadt heißt Divinity's Reach. Und der Trailer ist sehr geil, hätte gar nicht mit Ingamegrafiken gerechnet. Jetzt kann ichs erst recht nicht mehr erwarten.

Ach kacke, da wollte man nochmal so richtig loslegen, damit man was nach GW2 "mitnehmen" kann, und dann stirbt man bei ca. level 49.
    Motivation weg und mein GW darf auch erstmal in der nächst besten Ecke gammeln.

Der Trailer ist trotzdem spitze.

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Ach kacke, da wollte man nochmal so richtig loslegen, damit man was nach GW2 "mitnehmen" kann, und dann stirbt man bei ca. level 49.
    Motivation weg und mein GW darf auch erstmal in der nächst besten Ecke gammeln.

Der Trailer ist trotzdem spitze.
    Guild Wars und Level 49? Hä?

Zitat Zitat
    Guild Wars und Level 49? Hä?
    Die EXP wird auch nach level 20 weitergezählt und man benötigt das imaginäre Level 100 für den Legendären Überlebenden. ):

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Die EXP wird auch nach level 20 weitergezählt und man benötigt das imaginäre Level 100 für den Legendären Überlebenden. ):
    Ok, du bist die einzige Person, die ich kenne, der nach Level 20 noch mit imaginären Levels hantiert. Ü3-Titel braucht für mich 1.337.625 EP, fertig.

DOUBLEFAME <3

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    DOUBLEFAME <3
    HALLOWEEEEEEEEEEEEEEN

Farmrun Nr.1

Schwarz? Check.
    Goldene Items? Check.
    SoS-Taschen? Check.
    Assa Folie? Check.

Geändert von Bible Black (23.10.2009 um 23:39 Uhr)

Die Newsoffensive zu GW2 soll zwar erst nächstes Jahr beginnen, aber ich denke mal damit wollte man den GW-Geneigten ein frühes Weihnachtsgeschenk machen:

Trailer und Artikel zu den 5 Rassen

Zitat Zitat von ArenaNet
    gamescom (August 19-22) – This is the big one folks! I’m happy to announce that we will unveil the first public hands-on demo of Guild Wars 2 at gamescom in Cologne, Germany! If you want to be the first in your guild to play GW2 (and you’re in Europe), this is the show to attend. Naturally, we’ll have tons of ArenaNet staff on-hand, including studio head Mike O’Brien and German community manager Martin Kerstein, plus lots of cool activities. But let’s face it; we know it’s all about the game. We’ll have more details about the GW2 demo in the near future.
    Erstes spielbares GW2-Material auf der gamescom *_*

Bis dahin ist hoffentlich noch die eine oder andere Klasse drin. Zumindest glaube ich nicht, dass sie bis dahin schon alle herzeigen.

Der Ele wurde am 28. April gezeigt... meiner Meinung nach schon höchste Zeit für eine weitere Klasse Da wir mit dem Ele schon was altbekanntes bekommen haben, eventuell sogar eine der neuen Klassen? Würde ich mir wünschen, obwohl mir die Andeutung das es keinen Mönch geben wird (bzw. eine Klasse die zum Großteil auf Support ausgelegt ist) ein wenig sauer aufstößt.

Ich werd zwar sicher nicht hinfahren (Köln ist mir zu weit und zu teuer für ein Wochenende), aber ich bin sehr gespannt auf diese Demo. Ich hoffe man bekommt mal zu sehen, wie die Stadt so in "Aktion" aussieht. Wird ja sicher noch Totenstille herrschen in den Städten, aber so ein kleiner Einblick in die Hauptstadt der Menschen wäre doch was.

Mehr concept art!

http://www.youtube.com/watch?v=0_RxP...layer_embedded

Wie immer sehr geil, wenngleich ich auch lieber wieder was aus dem Spiel selbst gesehen hätte.