Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer hat sich eigentlich den Unsinn ausgedacht, dass man nach 10 Siegen in der RA in die Teamarenen kommt? :/
    Jetzt ist es mir schon wieder passiert, dass wir einfach 10x Flawless gewonnen haben nur um in den TA völlig überrannt zu werden... naja, immerhin hab ich bis dahin wieder ein paar Balthasar-Factions bekommen. =D

Können heut abend mal was probiern..
    schreibt mich ma gegen 17 uhr auf
    "Sir Monrepart"
    an... wenn ich dann noch on bin, vllt. bin ich heut abend auch weg

Dann schauen wa ma..

edit:
    muhh eher ungünstig.. bin glaub ich da doch net da

Geändert von Seyken (29.06.2009 um 15:21 Uhr)

Falls hier noch irgendwer GW spielt, eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die schlechte:
    - Jeff Strain, neben Mike O'Brian Gründer und Kopf von GW, hat NCSoft verlassen (vermutlich, um ein eigenes, neues Spiel zu entwickeln *Gerüchteküche brodeln lass*)

Die gute:
    - Auf der Gamescom nächste Woche wird es wohl endlich einen ersten Trailer zu GW2 geben, zumindest wurde ein solcher zur Prüfung an die USK geschickt, wie auf diesem im Netz aufgetauchten Bild zu sehen:

Edit: Aus reiner Neugier habe ich gerade mal die Prüfdatenbank der USK-Website durchforstet und keinen Eintrag zu GW2 gefunden. Fake, anyone? Hab jedenfalls gerade mal die begeisterten Userscharen im Wartower-Forum aufgerüttelt und nachgefragt.

Geändert von Blank (15.08.2009 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Edit: Aus reiner Neugier habe ich gerade mal die Prüfdatenbank der USK-Website durchforstet und keinen Eintrag zu GW2 gefunden. Fake, anyone? Hab jedenfalls gerade mal die begeisterten Userscharen im Wartower-Forum aufgerüttelt und nachgefragt.
    In Anbetracht des letzten youtube Videos von Kerstein stehen die Chancen für einen GW2 Trailer recht gut denke ich

http://www.youtube.com/watch?v=zjmcwrF7Fhk

Martin und Mike haben ja in diversen Interviews schon angekündigt, dass GW2 "sehr bald" enthüllt wird. Außerdem ist vorhin ein neues Bild aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass wir auf der gamescom mindestens den Trailer bekommen, vielleicht sogar was spielbares.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Martin und Mike haben ja in diversen Interviews schon angekündigt, dass GW2 "sehr bald" enthüllt wird. Außerdem ist vorhin ein neues Bild aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass wir auf der gamescom mindestens den Trailer bekommen, vielleicht sogar was spielbares.
    Ein neues Bild? Das Artwork zur neuen Kryta-Hauptstadt, oder was meinst du?

Das "Corrupted Orr", das auf der Facebook Seite zu GW2 gepostet wurde.

Sehr sehr sehr sehr ... sehr sehr geiler Trailer. Hut ab vor dem Zeichner und auch vor den Grafikern, die den 3D Teil gemacht haben. Es sieht moderner aus, als Guild Wars und trotzdem sind sie voll und ganz ihrem Stil treu geblieben.

Stellt sich nur eine Frage: welche Menschenstadt war das? Jedenfalls kein wieder aufgebautes Ascalon. Die Ruinen am Schluss entsprechen genau der Ansicht auf Ascalon von Süden aus.

Also die neue Menschenhauptstadt sollte ja angeblich Lion's Arch sein, nur eben nach der großen Überschwemmung die durch den Drachen ausgelöst wurde (deswegen auch die ganzen Schiffselemente im Design... hat mich am Anfang sehr stark an die Luxon erinnert ;)

Edit: Hier noch ein paar Infos aus nem Interview:

The humans are the most well known race to our players, but they're also the ones who have suffered the most changes. Ascalon has been taken by the charr. Elona and Cantha are lost, unreachable, and Lion's Arch is no longer beholden to the human throne. Only the nation of Kryta, led by its Queen Jennah, stands as a bastion of human civilization.

http://pc.ign.com/articles/101/1015971p1.html

Also schätze ich mal das Kryta die neue Menschenhauptstadt beherbergt... und Lion's Arch vielleicht eine Art PvP- oder Story-Hub wird wo alle Rassen aufeinandertreffen.

Geändert von The Protagonist (20.08.2009 um 13:13 Uhr)

Die neue Menschenhauptstadt heißt Divinity's Reach. Und der Trailer ist sehr geil, hätte gar nicht mit Ingamegrafiken gerechnet. Jetzt kann ichs erst recht nicht mehr erwarten.

Ach kacke, da wollte man nochmal so richtig loslegen, damit man was nach GW2 "mitnehmen" kann, und dann stirbt man bei ca. level 49.
    Motivation weg und mein GW darf auch erstmal in der nächst besten Ecke gammeln.

Der Trailer ist trotzdem spitze.