Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Kann sein aber jeder gute Gvgler sieht das anders als du :P

Die hexes waren und sind teilweise immer noch total overpowered. Der splitt ele hätte definitv noch angegangen werden müssen aber ansonsten sind die Hex nerfs ganz klar nötig gewesen.

Es sind ja mitlerweile sogar w/n mit nem hex elite (wk) rumgelaufen!!!

Dumm nur das ein starker Hex so das einzige war was diesen totalen overpowred und retarded dual e/d splitt aushebeln konnte.

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    Kann sein aber jeder gute Gvgler sieht das anders als du :P

Die hexes waren und sind teilweise immer noch total overpowered. Der splitt ele hätte definitv noch angegangen werden müssen aber ansonsten sind die Hex nerfs ganz klar nötig gewesen.

Es sind ja mitlerweile sogar w/n mit nem hex elite (wk) rumgelaufen!!!

Dumm nur das ein starker Hex so das einzige war was diesen totalen overpowred und retarded dual e/d splitt aushebeln konnte.
    Dual E/D split ist imho um einiges lamer als hexovers. Klar, ein Hexover mit solchen "Imba Hexes" ist sehr stark, ABER ein Hexover brauch vorallem Anlaufzeit und ist somit, wenn Anfangs genug pressure vorhanden ist, recht leicht zu schlagen (zumindet auf den meisten Maps, insbesondere Splitbegünstigende). E/D sind hingegen einfach durch die "tollen" Derwishskills einfach viel zu tankfähig. Das sieht man ja auch im HB, bei den ganzen x/D viehern mit myst. regen usw... Das Meta hätte sich denk ich mal mit der Zeit in 2 Lager gespalten: sT Dmg Over mit starken rupts und eben Hex(+HexCondi)-Overs, was ich egtl. sehr gut finde.
    Damit wärs beim Meta vor knapp 1 1/2 Jahren wieder gelandet, das IMHO das beste überhaupt war.. zu Peace and Harmony Zeiten...
    Denn diese Builds, rein für AdH betrachtet, erfordern zumindest n gewisses maß an skill - mit randoms -, da jeder zumindest seine Sache beherrschen muss..
    Wenn ich mir angucke wohin sich das jetzt wieder dreht.. Auch wenns ENDLICH gepatcht werden soll: Henchway. Ansonsten HB-BR Iway, Bloody wieder, ganz besonders Rspike mit 3er BL (!!) (3er BL finde ich für so ein shutdownlastigen Spike einfach overpowered).. auch RTL ist wieder mal begünstigt worden (klar, RTL kannste mit vielen Builds auseinander nehmen - aber auf Schreine oder auch schon UW ist einfach verdammt wenig Fläche da, d.h. man kann sie nicht iwrklich auseinander ziehen usw... mit builds mit vielen softtargets (condi/hexover z.B) ist das nur nervig..

Ich spiele derzeit vorallem AdH, weil ich keinen Anschluss an GvG finde. Nur an ~Top 500 Gilden, wo oft einige sehr fähige Leute unterwegs sind, dafür auch teilweise epische failer, die das gesamte Team runterziehen (fail Melshot/Prot = gg), was einfach nur frustriert und die Laune verdirbt.
    Außerdem geht das Icy-GT bei RZ so langsam wieder los .

Im ADH kann ich leider nicht mit reden habe nach r9 (vor knapp 2 Jahren) mit HA aufgehört und habe die ganzen 2 Jahre gebraucht um r10 zu bekommen (spiele nur sehr selten HA). Aber in den letzen 3 Tagen wo ich eig recht viel gezockt habe sind mir nur einige Iways , Necpressures und ansonsten relativ Balanced Builds begegnet.

Ich spiele selber im ha immer mit , mesmer , ranger, 2 wars und nem RT. Damit besiegt man wenn man gut ist eigentlich atm alles.

Weder rspike noch Necpressure oder Iway sind damit irgendein Problem. Schlimmer finde ich am HA erlich gesagt das man gegankt werden kann. Überhaupt sind 1vs1vs1 Maps unglaublich Dumm und ungeeignet für Guildwars. Bzw meines erachtens nach für alle Spiele da Online Spieler _unglaublich_ nachtragend und eifersüchtig sein können. Besonders GW SPieler. Und da sind Ganks eine nicht ganz Feine Sache xD

Das E/D Build ist immer noch unglaublich overpowered , aber meine Gilde hat wenigstens (und endlich) ein Mittel dagegen gefunden

(Unser längstes MAtch am double CP Event ggn dual e/D war 6 Minuten lang )

BTW wenn du mal ne Runde Lust auf Tombz hast oder GVG schreib mich IGN an. Bzw wenn du jmd für HA brauchst

Flying Sheepy Oo

Abgelbreaker:
    Spielt ihr auch mit weniger erfahrenen Spielern? Ein Freund von mir, mit dem ich immer UWSC spiele, würde nach einiger Zeit nochmal mit HA anfangen. In unserem Bündi spielt das aber keiner, deswegen schaut er sich gerade nach Leuten um, die ihn mitnehmn würden. Er sagt, dass er vor längerem mal gespielt habe und dass er doch mal endlich das Bambi machen wolle

Ja soll sich mal melden! Ich Spiele meist Abends aber nen Bambi holen sollte eig. kein Problem sein. Er sollte halt Englisch können weil die deutschen SPieler fast alle schlecht sind HAHHAH :P

Auch ich würde gerne mitkommen, hab aber auch erst R1. Muss nur vielleicht nochmal schnell ne Runde RA spielen um wieder Balthasar-Factions zu bekommen, aber das geht ja meistens echt schnell (vieles hab ich sowieso schon freigeschaltet).

Wenn sich hier genug finden lassen würden und ihr auch eure 10.000 balthis fürn zweifelsfall habt, würd ich auch aushelfen

Ansonsten können wir ja ma deinen r11 holen gehen, angel :P

Da ich immer noch auf r2 (oder wars sogar noch r1 :ß) rumgurke und Ferien sind... min. 10k Balthi hätte ich noch, zumindest hab ich mir heute erst wieder bischen was in den ZA und BK geholt.
    Daher PM oder MSN/ICQ wenn was geplant ist! D:

Wer hat sich eigentlich den Unsinn ausgedacht, dass man nach 10 Siegen in der RA in die Teamarenen kommt? :/
    Jetzt ist es mir schon wieder passiert, dass wir einfach 10x Flawless gewonnen haben nur um in den TA völlig überrannt zu werden... naja, immerhin hab ich bis dahin wieder ein paar Balthasar-Factions bekommen. =D

Können heut abend mal was probiern..
    schreibt mich ma gegen 17 uhr auf
    "Sir Monrepart"
    an... wenn ich dann noch on bin, vllt. bin ich heut abend auch weg

Dann schauen wa ma..

edit:
    muhh eher ungünstig.. bin glaub ich da doch net da

Geändert von Seyken (29.06.2009 um 15:21 Uhr)

Falls hier noch irgendwer GW spielt, eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die schlechte:
    - Jeff Strain, neben Mike O'Brian Gründer und Kopf von GW, hat NCSoft verlassen (vermutlich, um ein eigenes, neues Spiel zu entwickeln *Gerüchteküche brodeln lass*)

Die gute:
    - Auf der Gamescom nächste Woche wird es wohl endlich einen ersten Trailer zu GW2 geben, zumindest wurde ein solcher zur Prüfung an die USK geschickt, wie auf diesem im Netz aufgetauchten Bild zu sehen:

Edit: Aus reiner Neugier habe ich gerade mal die Prüfdatenbank der USK-Website durchforstet und keinen Eintrag zu GW2 gefunden. Fake, anyone? Hab jedenfalls gerade mal die begeisterten Userscharen im Wartower-Forum aufgerüttelt und nachgefragt.

Geändert von Blank (15.08.2009 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Edit: Aus reiner Neugier habe ich gerade mal die Prüfdatenbank der USK-Website durchforstet und keinen Eintrag zu GW2 gefunden. Fake, anyone? Hab jedenfalls gerade mal die begeisterten Userscharen im Wartower-Forum aufgerüttelt und nachgefragt.
    In Anbetracht des letzten youtube Videos von Kerstein stehen die Chancen für einen GW2 Trailer recht gut denke ich

http://www.youtube.com/watch?v=zjmcwrF7Fhk

Martin und Mike haben ja in diversen Interviews schon angekündigt, dass GW2 "sehr bald" enthüllt wird. Außerdem ist vorhin ein neues Bild aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass wir auf der gamescom mindestens den Trailer bekommen, vielleicht sogar was spielbares.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Martin und Mike haben ja in diversen Interviews schon angekündigt, dass GW2 "sehr bald" enthüllt wird. Außerdem ist vorhin ein neues Bild aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass wir auf der gamescom mindestens den Trailer bekommen, vielleicht sogar was spielbares.
    Ein neues Bild? Das Artwork zur neuen Kryta-Hauptstadt, oder was meinst du?

Das "Corrupted Orr", das auf der Facebook Seite zu GW2 gepostet wurde.

Sehr sehr sehr sehr ... sehr sehr geiler Trailer. Hut ab vor dem Zeichner und auch vor den Grafikern, die den 3D Teil gemacht haben. Es sieht moderner aus, als Guild Wars und trotzdem sind sie voll und ganz ihrem Stil treu geblieben.

Stellt sich nur eine Frage: welche Menschenstadt war das? Jedenfalls kein wieder aufgebautes Ascalon. Die Ruinen am Schluss entsprechen genau der Ansicht auf Ascalon von Süden aus.

Also die neue Menschenhauptstadt sollte ja angeblich Lion's Arch sein, nur eben nach der großen Überschwemmung die durch den Drachen ausgelöst wurde (deswegen auch die ganzen Schiffselemente im Design... hat mich am Anfang sehr stark an die Luxon erinnert ;)

Edit: Hier noch ein paar Infos aus nem Interview:

The humans are the most well known race to our players, but they're also the ones who have suffered the most changes. Ascalon has been taken by the charr. Elona and Cantha are lost, unreachable, and Lion's Arch is no longer beholden to the human throne. Only the nation of Kryta, led by its Queen Jennah, stands as a bastion of human civilization.

http://pc.ign.com/articles/101/1015971p1.html

Also schätze ich mal das Kryta die neue Menschenhauptstadt beherbergt... und Lion's Arch vielleicht eine Art PvP- oder Story-Hub wird wo alle Rassen aufeinandertreffen.

Geändert von The Protagonist (20.08.2009 um 13:13 Uhr)

Die neue Menschenhauptstadt heißt Divinity's Reach. Und der Trailer ist sehr geil, hätte gar nicht mit Ingamegrafiken gerechnet. Jetzt kann ichs erst recht nicht mehr erwarten.

Ach kacke, da wollte man nochmal so richtig loslegen, damit man was nach GW2 "mitnehmen" kann, und dann stirbt man bei ca. level 49.
    Motivation weg und mein GW darf auch erstmal in der nächst besten Ecke gammeln.

Der Trailer ist trotzdem spitze.