Im ADH kann ich leider nicht mit reden habe nach r9 (vor knapp 2 Jahren) mit HA aufgehört und habe die ganzen 2 Jahre gebraucht um r10 zu bekommen (spiele nur sehr selten HA). Aber in den letzen 3 Tagen wo ich eig recht viel gezockt habe sind mir nur einige Iways , Necpressures und ansonsten relativ Balanced Builds begegnet.

Ich spiele selber im ha immer mit , mesmer , ranger, 2 wars und nem RT. Damit besiegt man wenn man gut ist eigentlich atm alles.

Weder rspike noch Necpressure oder Iway sind damit irgendein Problem. Schlimmer finde ich am HA erlich gesagt das man gegankt werden kann. Überhaupt sind 1vs1vs1 Maps unglaublich Dumm und ungeeignet für Guildwars. Bzw meines erachtens nach für alle Spiele da Online Spieler _unglaublich_ nachtragend und eifersüchtig sein können. Besonders GW SPieler. Und da sind Ganks eine nicht ganz Feine Sache xD

Das E/D Build ist immer noch unglaublich overpowered , aber meine Gilde hat wenigstens (und endlich) ein Mittel dagegen gefunden

(Unser längstes MAtch am double CP Event ggn dual e/D war 6 Minuten lang )

BTW wenn du mal ne Runde Lust auf Tombz hast oder GVG schreib mich IGN an. Bzw wenn du jmd für HA brauchst

Flying Sheepy Oo