Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
Kann sein aber jeder gute Gvgler sieht das anders als du :P

Die hexes waren und sind teilweise immer noch total overpowered. Der splitt ele hätte definitv noch angegangen werden müssen aber ansonsten sind die Hex nerfs ganz klar nötig gewesen.

Es sind ja mitlerweile sogar w/n mit nem hex elite (wk) rumgelaufen!!!

Dumm nur das ein starker Hex so das einzige war was diesen totalen overpowred und retarded dual e/d splitt aushebeln konnte.
Dual E/D split ist imho um einiges lamer als hexovers. Klar, ein Hexover mit solchen "Imba Hexes" ist sehr stark, ABER ein Hexover brauch vorallem Anlaufzeit und ist somit, wenn Anfangs genug pressure vorhanden ist, recht leicht zu schlagen (zumindet auf den meisten Maps, insbesondere Splitbegünstigende). E/D sind hingegen einfach durch die "tollen" Derwishskills einfach viel zu tankfähig. Das sieht man ja auch im HB, bei den ganzen x/D viehern mit myst. regen usw... Das Meta hätte sich denk ich mal mit der Zeit in 2 Lager gespalten: sT Dmg Over mit starken rupts und eben Hex(+HexCondi)-Overs, was ich egtl. sehr gut finde.
Damit wärs beim Meta vor knapp 1 1/2 Jahren wieder gelandet, das IMHO das beste überhaupt war.. zu Peace and Harmony Zeiten...
Denn diese Builds, rein für AdH betrachtet, erfordern zumindest n gewisses maß an skill - mit randoms -, da jeder zumindest seine Sache beherrschen muss..
Wenn ich mir angucke wohin sich das jetzt wieder dreht.. Auch wenns ENDLICH gepatcht werden soll: Henchway. Ansonsten HB-BR Iway, Bloody wieder, ganz besonders Rspike mit 3er BL (!!) (3er BL finde ich für so ein shutdownlastigen Spike einfach overpowered).. auch RTL ist wieder mal begünstigt worden (klar, RTL kannste mit vielen Builds auseinander nehmen - aber auf Schreine oder auch schon UW ist einfach verdammt wenig Fläche da, d.h. man kann sie nicht iwrklich auseinander ziehen usw... mit builds mit vielen softtargets (condi/hexover z.B) ist das nur nervig..

Ich spiele derzeit vorallem AdH, weil ich keinen Anschluss an GvG finde. Nur an ~Top 500 Gilden, wo oft einige sehr fähige Leute unterwegs sind, dafür auch teilweise epische failer, die das gesamte Team runterziehen (fail Melshot/Prot = gg), was einfach nur frustriert und die Laune verdirbt.
Außerdem geht das Icy-GT bei RZ so langsam wieder los .