Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Contend Update ist raus. Riesen Abzocke hoch 10.
    Makeover = 9€?
    Zusätzlicher Truhenplatz = 9€?
    Namensänderung = 13€?
    Bastarde. Für 5€ hätte ich wohl 1-3 Namen geändert, aber 13€?
    Für Makeover muss ich überhaupt zahlen? Selbst nach 4 Jahren sind die nicht fähig vernünftige Gesichter rauszubringen. Zumindest sahen fast alle Gesichter mit meiner Ele scheiße aus - da bleib ich bei meinem 44 Monate altem Gesicht, das war nämlich das beste, einzigst gefallen hatte mir ein 2tes was fast identisch war. Die vollen 13€ werden ja sogar "abgezogen", wenn ich nur mal meine Haarfarbe ändern will. Sowas gehört sich umsonst, verbunden mit einer längeren Quest Reihe oder so. Drecks dreiste Abzocke.
    Wenigstens krigt man einen Lagerplatz umsonst, aber selbst den nur bis zum 1ten...
    Es ist zwar nett das es nach 4 Jahren endlich überhaupt möglich ist, aber dann zu solch dreisten Preisen? Guild Whores fails...

Ist denn nun näheres zum Release von GW2 bekannt? Finden kann ich nichts und dabei dauert es schon so lange an.

ca. 1 quartal 2010 können wa vllt damit rechnen

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    ca. 1 quartal 2010 können wa vllt damit rechnen
    Ja, mit einer Ankündigung, mehr nicht. Wenn das Spiel vor 2011 rauskommt, können wir behaupten, dass sie sich doch noch beeilt haben...

@Bible Black:
    Wenigstens gibts ein Truhenregister umsonst:
    http://de.guildwars.com/support/arti..._storage_pane/

Die Menagerie und die Quests find ich aber ganz gut ^^

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    @Bible Black:
    Wenigstens gibts ein Truhenregister umsonst:
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenigstens krigt man einen Lagerplatz umsonst, aber selbst den nur bis zum 1ten...
    Bin dabei mir den zu holen, muss aber wohl erst mal beim Support meinen Master Acc anfordern, wird bestimmt nen Spaß...

Zum 4. Geburtstag von Guild Wars, gibts auf Gamestar.de ein Interview mit dem Lead Designer James Phinney. Klick

Für den ein oder anderen unter euch, vielleicht recht interessant.

Ich muss sagen, durch die Zaishenquests ist bei uns wieder richtig Leben. Unsere 5-Mann-Gilde spielt wieder täglich zusammen und es macht sogar Spaß. Hab jetzt zum Spaß auch einen Mesmer in Tyria angefangen, bin derzeit noch Level 9 im Tut. Spielt noch jemand aktiv hier? ^^

Was mich allerdings stört ist, dass ich den kostenlosen Truhenregister nicht bekomme. Mein GW-Account ist angeblich schon mit einem anderen NC-Account verbunden. Keine Ahnung, wieso.

Ich kriege es trotz erstmaliger kompletter Neuinstallation nicht. o_O Und komme irgendwie mit dem Spiel noch nicht zurecht. Kann noch nicht mal die Emoticons benutzen, obwohl ich sie sehen kann. Elementaristin/Mesmerin Tessariel Shira (Level 5) bin ich ingame.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich kriege es trotz erstmaliger kompletter Neuinstallation nicht. o_O Und komme irgendwie mit dem Spiel noch nicht zurecht. Kann noch nicht mal die Emoticons benutzen, obwohl ich sie sehen kann. Elementaristin/Mesmerin Tessariel Shira (Level 5) bin ich ingame.
    Ich pack dich nachher mal auf die Freundesliste, kann dir bei Bedarf helfen. Emoticons brauchst du nur im Chat eingeben, immer mit 'nem / davor. Also z.B. /dance, /sit, /agree, /ponder ... ... ...

so, 200fame bis r6.. alles mit balanced geholt.. und wenn ich nachm pnh nerf vorgestern 3 stunden lang in nem recht starken balanced von RTL, Bloody, Hexover-Kacke und nem Conta weggefickt werde hab ich so langsam kein Bock mehr, zumal Leute mit diesen Builds am DF-Weekend ma eben so 1500 Fame geholt haben und ich nichtmal da war...
    Guildwars erstmal wieder inne Ecke geräumt bis endlich n "halbwegs" vernünftiges Meta wieder da is... auf so n lames rumgegimpe im AdH kein Bock, und GvG kommste wohl kaum in ne ordentliche Gilde rein, zumal ich derzeit in RZ (icy gilde³) drin bin und mein Ruf dementsprechend is...
    mal schauen...

Ich frag mich echt was die von Anet unter nem Balance-Up verstehen.. nc...

Back 2 the Roots, Back 2 Anarchy Online! XD

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Back 2 the Roots, Back 2 Anarchy Online! XD
    Ja, back to the roots ^^
    Um AdH muss ich mir keine Gedanken machen. Mit r0 nimmt mich auch nach gut 3,5 Jahren eh niemand mit
    Das Metagame im TdP ist eigentlich noch ganz in Ordnung, aber Sc in Riss und UW ist irgendwie schon öde In unserem Bündnis gehen wir lieber Oldschool da rein, macht eh mehr Spaß

Erst machen sie Budger unbrauchbar, dann heute sämtliche Cry-Builds und dann kündigen sie auch noch an, dass sie das SC in den kommenden Monaten genauer unter die Lupe nehmen… Vaettire farmen war ergiebig, TdP-Cryway hat Spaß gemacht (warum hab ich dann letzte Woche meine Mesmerin durch Nightfall gebracht? Y_Y) und UWSC ist auch toll… danke, anet
    Gut, dass es vorhersehbar war
    Mal abwarten, was das neue Metagame sagt.

Geändert von Flying Sheep (19.06.2009 um 10:56 Uhr)

Meine Fresse.
    Das Update hat nichts anderes gemacht als, um es mal unverblümt auszudrücken, das Meta totgefickt.
    Endlich n funktionierendes Hexover, was n gutes Bala noch ausnandernehmen konnte, wurds sofort wieder rausgepatcht. Klasse, Anet!
    Was will Izzy denn bitte für ein Meta? Ein Smiteway-Iway-Bloody-Balanced-wayway-gedöns?
    Selbst SH wurde generft...15energy? Für einen Skill, der kaum mehr dmg macht als ne normale Hitze bei STs?
    Und die drecks Heroes wurden NOCH stärker gemacht! DANKE, ANET!!

Habe auch gerade gestern meinen Mesmer endlich Cryrdy gemacht und jetzt **** dieser ***** alles -.-

Wollte gerade wieder mit GW anfangen, und Izzy macht das letzte bisschen was dem Spiel Spaß gemacht hat kaputt.

Ich denke ma das sehen auch viele andere GWler wie ich.
    Der letzte macht das Licht aus.

Kann sein aber jeder gute Gvgler sieht das anders als du :P

Die hexes waren und sind teilweise immer noch total overpowered. Der splitt ele hätte definitv noch angegangen werden müssen aber ansonsten sind die Hex nerfs ganz klar nötig gewesen.

Es sind ja mitlerweile sogar w/n mit nem hex elite (wk) rumgelaufen!!!

Dumm nur das ein starker Hex so das einzige war was diesen totalen overpowred und retarded dual e/d splitt aushebeln konnte.

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    Kann sein aber jeder gute Gvgler sieht das anders als du :P

Die hexes waren und sind teilweise immer noch total overpowered. Der splitt ele hätte definitv noch angegangen werden müssen aber ansonsten sind die Hex nerfs ganz klar nötig gewesen.

Es sind ja mitlerweile sogar w/n mit nem hex elite (wk) rumgelaufen!!!

Dumm nur das ein starker Hex so das einzige war was diesen totalen overpowred und retarded dual e/d splitt aushebeln konnte.
    Dual E/D split ist imho um einiges lamer als hexovers. Klar, ein Hexover mit solchen "Imba Hexes" ist sehr stark, ABER ein Hexover brauch vorallem Anlaufzeit und ist somit, wenn Anfangs genug pressure vorhanden ist, recht leicht zu schlagen (zumindet auf den meisten Maps, insbesondere Splitbegünstigende). E/D sind hingegen einfach durch die "tollen" Derwishskills einfach viel zu tankfähig. Das sieht man ja auch im HB, bei den ganzen x/D viehern mit myst. regen usw... Das Meta hätte sich denk ich mal mit der Zeit in 2 Lager gespalten: sT Dmg Over mit starken rupts und eben Hex(+HexCondi)-Overs, was ich egtl. sehr gut finde.
    Damit wärs beim Meta vor knapp 1 1/2 Jahren wieder gelandet, das IMHO das beste überhaupt war.. zu Peace and Harmony Zeiten...
    Denn diese Builds, rein für AdH betrachtet, erfordern zumindest n gewisses maß an skill - mit randoms -, da jeder zumindest seine Sache beherrschen muss..
    Wenn ich mir angucke wohin sich das jetzt wieder dreht.. Auch wenns ENDLICH gepatcht werden soll: Henchway. Ansonsten HB-BR Iway, Bloody wieder, ganz besonders Rspike mit 3er BL (!!) (3er BL finde ich für so ein shutdownlastigen Spike einfach overpowered).. auch RTL ist wieder mal begünstigt worden (klar, RTL kannste mit vielen Builds auseinander nehmen - aber auf Schreine oder auch schon UW ist einfach verdammt wenig Fläche da, d.h. man kann sie nicht iwrklich auseinander ziehen usw... mit builds mit vielen softtargets (condi/hexover z.B) ist das nur nervig..

Ich spiele derzeit vorallem AdH, weil ich keinen Anschluss an GvG finde. Nur an ~Top 500 Gilden, wo oft einige sehr fähige Leute unterwegs sind, dafür auch teilweise epische failer, die das gesamte Team runterziehen (fail Melshot/Prot = gg), was einfach nur frustriert und die Laune verdirbt.
    Außerdem geht das Icy-GT bei RZ so langsam wieder los .

Im ADH kann ich leider nicht mit reden habe nach r9 (vor knapp 2 Jahren) mit HA aufgehört und habe die ganzen 2 Jahre gebraucht um r10 zu bekommen (spiele nur sehr selten HA). Aber in den letzen 3 Tagen wo ich eig recht viel gezockt habe sind mir nur einige Iways , Necpressures und ansonsten relativ Balanced Builds begegnet.

Ich spiele selber im ha immer mit , mesmer , ranger, 2 wars und nem RT. Damit besiegt man wenn man gut ist eigentlich atm alles.

Weder rspike noch Necpressure oder Iway sind damit irgendein Problem. Schlimmer finde ich am HA erlich gesagt das man gegankt werden kann. Überhaupt sind 1vs1vs1 Maps unglaublich Dumm und ungeeignet für Guildwars. Bzw meines erachtens nach für alle Spiele da Online Spieler _unglaublich_ nachtragend und eifersüchtig sein können. Besonders GW SPieler. Und da sind Ganks eine nicht ganz Feine Sache xD

Das E/D Build ist immer noch unglaublich overpowered , aber meine Gilde hat wenigstens (und endlich) ein Mittel dagegen gefunden

(Unser längstes MAtch am double CP Event ggn dual e/D war 6 Minuten lang )

BTW wenn du mal ne Runde Lust auf Tombz hast oder GVG schreib mich IGN an. Bzw wenn du jmd für HA brauchst

Flying Sheepy Oo

Abgelbreaker:
    Spielt ihr auch mit weniger erfahrenen Spielern? Ein Freund von mir, mit dem ich immer UWSC spiele, würde nach einiger Zeit nochmal mit HA anfangen. In unserem Bündi spielt das aber keiner, deswegen schaut er sich gerade nach Leuten um, die ihn mitnehmn würden. Er sagt, dass er vor längerem mal gespielt habe und dass er doch mal endlich das Bambi machen wolle