Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, wird es nicht. Warum sollte man auch? Das würde ja schon von Grund auf das Balancing in GW2 teilweise über den Boden werfen.

Und genau deshalb habe ich mit dem Schwachsinn vor nem halben Jahr aufgehört. Ich rate dir wenn dann zu GW2. Jetzt noch einzusteigen, ohne Ahnung von aktuellen Maps, Builds oder Taktiken, ist, egal ob pvp oder pve, ein kurzweiliges Vergnügen. Um alle Skills zu bekommen müsstest du entweder viele Euronen oder jede Menge Freizeit haben um genug balthasars zu bekommen. Jedenfalls war das vor einem Jahr noch so.
    Ich bin zwar nicht du aber: Lass es.

Spar dein Geld lieber damit du mal Zeit und Geld hast um zu einem CT zu kommen.

Geändert von Vale (18.03.2008 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb habe ich mit dem Schwachsinn vor nem halben Jahr aufgehört. Ich rate dir wenn dann zu GW2. Jetzt noch einzusteigen, ohne Ahnung von aktuellen Maps, Builds oder Taktiken, ist, egal ob pvp oder pve, ein kurzweiliges Vergnügen. Um alle Skills zu bekommen müsstest du entweder viele Euronen oder jede Menge Freizeit haben um genug balthasars zu bekommen. Jedenfalls war das vor einem Jahr noch so.
    Ich bin zwar nicht du aber: Lass es.

Spar dein Geld lieber damit du mal Zeit und Geld hast um zu einem CT zu kommen.
    Ich weiß nicht, aber mir macht GW derzeit auch absolut keinen Spaß mehr. 8 PvE-Charaktere mit denen man alles durchhat, irgendwann gibts nichts mehr zu tun. Sicher, ich könnte jetzt meine Freizeit verschwenden und den Bezwinger-, Wächter-, Säufer-, Wasweißich-Titel weitermachen, aber dafür hab ich kein Geld mehr und ist mir meine Zeit zu schade. :/

pvp versuchen ftw`?

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    pvp versuchen ftw`?
    Mach ich ja schon fleißig. Aber im AdH findet man als r0 so schlecht ein Team. Mal schauen, wann das Bündnis da mal was macht.