Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Das die Top 10 oder von mir aus auch die Top 50 sich mitlerweile komplett auf das Meta eingespielt haben ist klar aber mir als Causalgamer, der ab und an überhaupt nur mal an den Top 100 kratzt und sonst eher tiefer rumgimpt, wegen fehlender Spielzeit, Lust und nur mit wirklich guten Spielbekanntschaften (Menschlich, nicht auf Skill bezogen) losgeht, aber egal. Das Meta ist stark, das Meta ist super abgestimmt, das Meta ist derzeit ein schönes Build, was die Zusammenstellung angeht. Es hat alles was man braucht aber... es erfordert einiges Einspielvermögen und können und bietet genügend Angriffsmöglichkeiten, um es rauszunehmen.
Klar, allerdings fehlt mir halt die Abwechslung in den Builds.
Zu den WM / EVIL Zeiten war es ja noch relativ beliebt, diese öfters auszutauschen.. Hexover, Balanced, Condition Pressure, Balanced + double assa split usw...
Es ging zur Abwechslung mal nicht nur darum, wer länger u. besser das jeweilige Build geübt hat, sondern auch wie gut man denn im <b>erstellen</b> von Builds war, was mittlerweile relativ ausgestorben ist.
Selbst in den Random Arenas gibts ein Metabuild für jede Klasse.... beim BK sind 1/3 KMöter mit Heilenderhauch, HH, Fürbitte und so nem Quatsch, 1/3 übernimmt unveränderte Standartbuilds, 1/3 macht mal was anderes als n 08/15 Toucher und wird dafür geflamt..

Achja Blank, warum genau bist du egtl. aus AoT bzw. dem Bündniss mit einem Char raus?