Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage ja nicht, dass das Antibuild ein gutes Build ist. Wie schon gesagt, manchmal sind die Antis eben in allen anderen Dingen scheiße, nur gegen das eine Build auf das sie ausgelegt sind. Was solls?

Mir geht es auch nicht darum, dass man ein doller Hecht ist, wenn man das Antibuild spielt, um zu bestehen aber du warst derjenige, der vor ein paar Posts geschrieben hat, wie schön das GW PvP System ist und wie toll es doch hätte werden können, wenn mal genug Leute es verstanden hätten.
    Da frage ich mich jetzt, ob du das System verstanden hast.

GW hat wie kein anderen PvP Rollenspiel die Möglichkeit in Sekunden (dank neuem System) Chars, Skillungen, Waffen etc auszutauschen und das ohne lästiges Hochleveln wie es die Konkurenz erfordert. Wenn man also merkt, dass mind. jedes zweite Team xyz ist... dann spiel man zyx, um somit mind jedes zweite Match in der Tasche zu haben.

Das die Top 10 oder von mir aus auch die Top 50 sich mitlerweile komplett auf das Meta eingespielt haben ist klar aber mir als Causalgamer, der ab und an überhaupt nur mal an den Top 100 kratzt und sonst eher tiefer rumgimpt, wegen fehlender Spielzeit, Lust und nur mit wirklich guten Spielbekanntschaften (Menschlich, nicht auf Skill bezogen) losgeht, aber egal. Das Meta ist stark, das Meta ist super abgestimmt, das Meta ist derzeit ein schönes Build, was die Zusammenstellung angeht. Es hat alles was man braucht aber... es erfordert einiges Einspielvermögen und können und bietet genügend Angriffsmöglichkeiten, um es rauszunehmen.

Genauso die Frage, ob ein Split wirklich wichtig und richtig sein muss, um ein gutes Team zu haben. Zu alten WM Zeiten kam überhaupt erst der 4/4 Split auf und damit wurde übelst überrascht. Es gibt viele Variationen aber wenn du schon die Assa ansprichst, warum kein 1/7 Split?
    Glaub mir man kann so spielen, dank 7 hat man in der Regel am Flaggenstand oder wo auch immer man zuerst aufeinandertrifft den Vorteil, wenn der Gegner schon gesplittet hat... oder wenn er es noch nicht getan hat und einen Menpowersplit hat, werden sie es sich zwei mal überlegen. Die Assa sichert einem den Henchvorteil im VoD und kommt zurück.
    Derzeit dominiert der 2/6 Split in meinen Augen aber... tzzz

Klar, wenn einen das Meta nerft, dann ist es um so beschissener wenn man merkt, dass das Meta nun langsam von alles und jedem gespielt wird. Der Wind wird sich aber früh genug in den Top 100 drehen aber bis dahin... leb damit oder ärger dieses Build mit dem Anti. Es gibt nichts schöneres, als Highlevelgamer an einem verzweifeln zu sehen, weil sie eben trotz Skill erst mal kaum was ausrichten können, wenn das andere Team gescheit spielt.

Außerdem, behält man so noch viel Spaß am Spiel^^

just my 2 cent...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Das die Top 10 oder von mir aus auch die Top 50 sich mitlerweile komplett auf das Meta eingespielt haben ist klar aber mir als Causalgamer, der ab und an überhaupt nur mal an den Top 100 kratzt und sonst eher tiefer rumgimpt, wegen fehlender Spielzeit, Lust und nur mit wirklich guten Spielbekanntschaften (Menschlich, nicht auf Skill bezogen) losgeht, aber egal. Das Meta ist stark, das Meta ist super abgestimmt, das Meta ist derzeit ein schönes Build, was die Zusammenstellung angeht. Es hat alles was man braucht aber... es erfordert einiges Einspielvermögen und können und bietet genügend Angriffsmöglichkeiten, um es rauszunehmen.
    Klar, allerdings fehlt mir halt die Abwechslung in den Builds.
    Zu den WM / EVIL Zeiten war es ja noch relativ beliebt, diese öfters auszutauschen.. Hexover, Balanced, Condition Pressure, Balanced + double assa split usw...
    Es ging zur Abwechslung mal nicht nur darum, wer länger u. besser das jeweilige Build geübt hat, sondern auch wie gut man denn im <b>erstellen</b> von Builds war, was mittlerweile relativ ausgestorben ist.
    Selbst in den Random Arenas gibts ein Metabuild für jede Klasse.... beim BK sind 1/3 KMöter mit Heilenderhauch, HH, Fürbitte und so nem Quatsch, 1/3 übernimmt unveränderte Standartbuilds, 1/3 macht mal was anderes als n 08/15 Toucher und wird dafür geflamt..

Achja Blank, warum genau bist du egtl. aus AoT bzw. dem Bündniss mit einem Char raus?

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Achja Blank, warum genau bist du egtl. aus AoT bzw. dem Bündniss mit einem Char raus?
    Nichts gegen AoT, ganz im Gegenteil, Elvis ist mir richtig ans Herz gewachsen, aber spielerisch ist AoT ja ziemlich tot. Unsere beiden eigentlichen Gründer (Bishop & Virus) sind (vorläufig...) raus, ich hab nur noch mit Elvis gespielt... Also bin ich zu einer Gilde, die das Bündnis vor geraumer Zeit auch verlassen haben. Vielleicht sagt dir ja [dSM] noch was.