-
Waldläufer
xD es gibt einfach zu viele Faktoren die mitberechnet werden müssen als das du mit nem Mesmerrunner rum testen kannst , egal ob du willst. Lagerst du das Gruppe im Main Team aus? gg ist rausen kannsu von ausgehen. Und es is nun mal ne Tatsache das auch die #1 Gilde nicht jedem Giftpfeil ausweichen kann , und wenn dann 5 Leute dauerhaft Gift oben haben reicht das schon als pressure. Darüber diskutieren braucht man nicht das ist ne Tatsache die man auch in den top 10 sieht , wie sie langsam dahin degenerien weil allein Gift einen starken Pressure aufbaut. Direkt nach dem Lod nerf als jeder ganz normal den rt runner weiter gespielt hat da hat man es am besten gesehen wie Leute langsam gestorben sind ohne gruppe. Das ist ne Tatsache über die man nicht diskutieren braucht . Genau diese Tatsache grentzt schon einige Builds komplett aus.
Was machst du im vod ohne splinnter? atm spielen wir selber ohne und es geht aber nur wegen dem feuerele , aoe ist definitiv Pflicht. (Oder eben Henchvorteil)
Ward ... etc.
Natürlich gibts n Anti Build es gibt zu _allem_ n anti build . Es geht nicht darum der dolle Hecht zu sein der das spielt (ist jah noch erbärmlicher wenn man n Antibuild nötig hat um zu gewinnen) oder gar erfindet . Sondern es geht um ein ausgeglichenes Build das gut splitten , pressuren und spiken kann. (bestes beispiel is das pseudo Hex mit 2 necs 1 mesmer und 3 warrs anti gegen das jetzige Meta verkacken aber im pressuren , oder spiken alles andere als gut falls du dem Pressure stand halten kannst)
ds ist definitiv nicht imba kkay..aber er ist sehr sehr stark im jetzigen Meta mit 2 guten shutdown Chars.
Ansonsten joh ich QQ zu recht mir stinkt das Meta. Mir gefällt es nicht. Ich hatte nichts gegen Lod. Gute Teams haben es zum "richtigen" Zeitpunkt raus genommen um den Gegner zu wipen. Jo ich hatte Spaß am Blockway wo man entweder verdammt gut spiken musste oder einen genialen Ranger + Mesmer haben musste wenn man pressuren wollte und yo paras sucken und sind immer noch broken.
mhhh wir können auch alle ganz glücklich und highskilled werden und assa splitt zocken
da muss man wenigstens 20 mins Blöd durch die gegen rennen und schaun wie die 2 naptitude mesmer die wars komplett shutten