Was willsu denn noch für Builds erfinden? Gw ist 3 Jahre alt. In der Zeit wurden die "besten"/"stärksten" Kommbinationen eben schon herausgefunden. Das dumme an der Sache ist halt einfach das du das Meta Build oder änliches spielen musst , da Izzy das Spiel immer so Balanced das diverse Skill _pflicht_ sind um im GVG erfolgreich zu sein (Siehe splinter das sorgt dafür das man nen RT runner braucht -> bedeutet man muss die gruppe heilen wo anders auslagen --> Partygon der das kann -> Para hardrezz wird leicht interruptet was bedeutet das man das hardrezz wo anders auslegen muss --> w/rt mit deatpact und weil man eh kein shcock oder änliches benutzen kann nimmt man halt ds mit fgj weils so stark ist , man braucht auch n ward das kann ma nur --> auf dem Mesmer auslagern. Man kann kaum mit Klassen varrieren , nur weil man unbedingt Splinter braucht und einen Groupheal(Lod musste jah generft werden *rolleyes*)

Wie gesagt ich spiele atm n Build mit nem Feuer ele und nem Ranger die absplitten is ganz lustig auch effektiv , aber die Spiele ziehen sich extrem in die länge , was nicht der Fall wäre wenn ich das Meta Build spielen würde (Da gute Gilden damit recht schnell rollen auch wenn die Gegner viel defense haben)

Weihnachten gabs wieder so n Event mit tanzen usw. kp hab ich net mit gemacht. Silvester halt wieder n Feuerwerk wie immer (glücklicherweise nur bei youtube das Video gesehen xD )

Sonst yo gw is 3 Jahre alt. Cs ist 2390 jahre alt mit immer den selben Waffen etc. Wäre das Pvp System net so kompliziert für _viele_ Leute dann hätte aus gw das pvp Spiel schlechthin werden können , denn das System ist genial^^