Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zum Promotion Pack... und zwar will ich mir das zulegen, und da ich sowieso auch noch Nightfall brauche, hab ich mir gedacht, ich werd mir das gleich dort kaufen und zusätzlich auch gleich noch das Pack.
Nur hab ich folgendes Problem: Ich denke die GW Server sind ziemlich unsicher, was viele Accounthacks ja auch beweisen und deshalb will ich dort nicht meine VISA Nummer angeben. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man das Produkt auch per Nachnahme zahlen kann, irgendwas drüber gefunden hab ich jedenfalls nicht und ich will mich da jetzt nicht auch noch registrieren, wenns nicht nötig ist.

Nun bin ich mir nicht sicher ob man es per Nachnahme zahlen kann... weiß das jemand? (auch als Österreicher? müsste aber möglich sein, falls man es in Deutschland auch kriegt)
Und wenn ja, ist es das überhaupt wert? Nightfall würde nämlich bei Amazon 8 Euro weniger kosten und Amazon ist bei der Lieferung auch verdammt schnell und zuverlässig. Ist GW auch einigermaßen schnell und vor allem zuverlässig?