Zitat Zitat
Polymock, Verbrauchsgüter, Dungeons, Faustkämpfe, Solo-PvE-Turniere, Rüstungen erst ab bestimmtem Titel, PQs und Missionen, sowie Dungeons sind mit Belohnungen wiederholbar, die vielen neuen PvE-Skills, und, und, und. Da hat wohl jemand das Spiel noch nicht lang genug gespielt.
Dungeons = Hochofen
Faustkämpfe = Assa für jede Klasse
Solo PvE Turniere = Einfach nur ne Mission die man alleine machen muss wie der Obstgarten
Rüstung ab Titel = Skills ab Titel alla Lichtbringer
Dungeons mit Belohnung wiederholbar = Hochofen
PvE Skills = Ausgleich für fehlende normale Skills.

Gespielt habe ich das Wochenende lang genug. Hab einiges angetestet und kann nur sagen, dass es lieblos das selbe ist. Zwar hat man die schöne Tyriawelt übernommen aber das ganze Spiel legt es fast darauf aus zu farmen, farmen, farmen.
Um die neuen Skills effektiv zu machen, muss man die ach so lusten PvE Titel erhöhen. Somit heist es stupide durch die Gebiete rennen, segen annehmen und Monster killen. In den Dungeons ist es das selbe.

Die Bären, Raben oder Wolfform. Tz.. naja wirklich reißen kann die auch nichts. Ich verwandel mich halt mal nicht in nen Wurm, sondern in was anderes. Super. Wenn ich wenigstens nur die Werte übernehmen würde aber nein, ich verliere auch meine Skills und muss vergefertigten Müll nehmen.
Ein Mesmerbär wäre doch mal was... Mehr Leben, mehr Rüstung dafür Energiedereg... so hätte man taktisch viel mehr Möglichkeiten.

Die Rüstungen erst ab Titel.... naja... einerseits das Farmen und... in Factions brauchte ich für die Rüstungen auch erst mal genug Factions. Dann musste ich die Factions auch noch eintauschen und und...

Die Missionen und Quests...
Mal wieder Masse statt Klasse. Kaum schön gebalancete Gruppen. Dafür aber Gruppen von 42143 Gegnern, teils Level 8, teils Level 28 zusammen.

Verbrauchsgüter sind ein bisschen was neues. Aber... ob sie so nützlich sind. Naja.

Wie gesagt. Persönlicher Eindruck aber ich finde nicht wirklich was neues an GWEN, sondern einfach nur Müll, der dann für 36 Euro verkauft werden kann. Langzeitspaß fehlanzeige, da man um gut zu sein dumme Titel farmen muss. 10 neue richtige Skills... ein Witz