Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RPG Music by Itaju

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Waldstück gefällt ausgesprochen gut. Passt sehr gut zu einer Waldatmosphäre, finde ich.

Das Battletheme könnte besser sein. Zum einen finde ich den Einstieg recht lahm, da kommt keine Kampfstimmung auf. Und auch bei den "Höhepunkten" des Stücks könnte noch ein Tick mehr Action drin sein, für meinen Geschmack.

Die Landmusik ist dir ebenfalls gelungen. Aber bei etwa 40 Sekunden ändert sich irgendwie der Stil. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber es passt irgendwie nicht hinein. Vielleicht ist der Übergang auch nur zu abgehackt, aber für mich klingt diese Stelle irgendwie "falsch".

Zur Loopfähigkeit: Beim Battletheme klappt das schon sehr gut, da hab ich nicht bemerkt, dass das Lied von neuem begonnen hat. Bei den anderen beiden Stücken passt es noch nicht perfekt.

Edit: Nach mehrmaligem Anhören des Battlethemes muss ich sagen, dass es eigentlich doch besser ist, als der erste Eindruck vermittelt hat. Aber dafür ist die Loopfähigkeit doch nicht so gut, wie ich festgestellt hab.

Geändert von The Best Isaac (28.07.2007 um 19:10 Uhr)