-
Ritter
@Story:
Irgendwie... öde, normal, typische Traum-ist-Schicksal,muss-folgen-Story. Naja kommt drauf an was so alles geschiet, wie es umgestzt wird, aber auf den ersten Blick öde.
@Charaktere:
Das sind se~hr ausführliche Beschreibungen, ich meine, man erfährt rein garnichts über die Charaktere oO
Und der Name Jay klingt dumm, wie der Ausspruch Jay hey bedeutet, sprich Verwechslungsgefahr und er passt nicht zu den Namen der anderen.
@Screens:
1. Der Stilmix ist furchtbar, ich sehe RTP, M&B und noch mindestens 2 ansdere Stile die nicht zusammenpassen. Irgendwie leer und kahl, nimm mehr verschiedene Bodentexturen.
2. Darfst du den Char von Dankwart benutzen? Die Lichtevents sehen nach Anfänger aus und sind eher störend als schön anzusehen. Du benutzt die Säulen falsch, ansonsten geht der Screen.
3. Siehe 1.
4. Der LE fällt kaum auf, du könntest ihn genausogut weglassen. Um es mit den Worten von Ringlord zu sagen: "An dir sind jahrelange Entwicklungen des M&B's vorbeigegangen." Oder um es verständlich zu machen die Teile, die du unter die Türen gemacht hast sind eigentlich die untersten Teile des Kamins Und die Fensterblumen sind falsch. Außerdem sind sie auf der untersten Hausebene zwei Tiles zu hoch gesetzt. Weiter will ich jetzt lieber nicht schreiben, da mir grad das Herz blutet ;_;
5. An deiner stelle würde ich eunen einfarbigen Hintergrund für die Menü-Pics nehmen, da das dunklere Blau negativ in Auge sticht.
6. Furchtbarer Stilmix. Außerdem hättest du das Bild lieber machen sollen, wenn du dieses Auswahlviereck (links neben der Lupe) benutzt, da man hier vorallem die UpperTiles hell sieht. Die Schrift ist nett anzusehen.
7. Zu groß, zu leer.
8. Ich finde (das ist nur meine Meinung), dass die RTP-Schafe zu sehr hervor stechen. Ansonsten ist es toll, abgesehen von der unrealistischen ohne Baumstämme sehenden Blätterdachformation am linken Rand.
9. Die LM/LE sieht hier eher wie Nebel als ein Lichtdarstellungspic aus. ansonsten sieht es annehmbar aus.
Höhlenscreen: Da sind so viele Mappingfehler drin, dass ich gleich anfange zu heulen ;_;
Außerdem ist es zu linear. Befasse dich vorher mit dem Chipset, sprich schau es dir richtig an bevor du mappst. Die Fehler nenne ich leiber nicht, wahrscheinlich fallen sie dir selbst auf.
Fazit:
Du solltest dir einen einheitlichen Stil suchen, ansonsten wirkt das zu durcheinander, übe nochmal das mappen und schreibe mehr Hintergrundinfos über die Charaktere. Sonderlich ansprechend finde ich es noch nicht, aber vllt überredet mich ja die Demo, wenn du sie veröffentlichst.
Geändert von Mars (28.07.2007 um 15:51 Uhr)