Hi Selphia

Zitat Zitat
ich habe daran 5tage getrade gemakert ,das ist nochnichtma
fertig!ich habe nur screens gemacht damit ihr sieht wie die
Kampfgrafik aussieht!
und ich werde die maps besser gestalte,
Ich finde, du solltest das ganze etwas langsamer angehen und dir dafür mehr Mühe geben. Mach dir mal Gedanken darüber, wie die Geschichte sich entwickeln wird. Welche Eigenschaften der Held hat etc. etc... Ich meine das, was du hier vorstellst sieht aus wie wenn du es dir in 5 Minuten ausgedacht hast. Die Story hat ja wirklich Potenzial, es ist eine witzige Idee, das haben andere vor mir ja auch schon gesagt, aber so wie du es präsentierst wirkt es einfach nur lasch...

Was erwartest du denn für Rückmeldungen von uns, wenn du grade mal 5 Tage an etwas arbeitst und dann eine magere Spielvorstellung mit zwei leeren Screens machst, die du ja eh noch verbessern willst? Warum tust du das denn nicht, bevor du dein Spiel hier vorstellst?

Wenn du dir zum Ziel setzt, ein wirklich gutes Spiel zu machen, solltest du vielleicht mal in anderen Dimensionen zu denken beginnen: Dafür braucht man Monate oder sogar Jahre! Nicht ein paar Tage, die man dann mit wenig Schlaf ununterbrochen durchmakert. (Wie du ja hier schreibst.) Lass dir doch Zeit und Luft, dann wird auch etwas besseres herauskommen, da bin ich sicher.

Nicht aufgeben, gell! Aber alles ein wenig langsamer angehen, das ist mein Tipp für dich.

LG, Arlownay