Das ist so... abgrundtief bescheiden...
Die Idee an sich ist ja, naja nicht so ausgelutscht aber alleine wie du die Story geschrieben hast... Traurig einfach nur Traurig, mehr nicht.
Ich mein, so viele Fehler im Text... nichtmal der Titel ohne Fehler...
Es steckt keinerlei wirkliche Liebe im Detail geschweige denn das es eigentlich überhaupt eine Story ist..
Ich habe erst 4 Maps in meinem Maker leben gemappt..(Könnte ja mal Daos-Mandrak fragen per Pn wie zumindest die Screens der Maps sind...)
, aber jede war besser als das was du da abgeliefert hast!
Komm schon darin steckt keinerlei Arbeit oder sonst was, das ist einfach hingeschmiert ohne Liebe zum Detail oder irgendeine art der Anstrengung...
Leg dir endlich mal eine Gescheite Story zu recht, bring sie rüber so das man Lust auf mehr hat und nicht von den Fehlern derart gefoltert wird...
Bitte, lerne es einfach eine Story so rüberzubringen das man Lust auf mehr hat und versuche dein Mapping zu verbessern, sonst sehe ich schwarz für dich.![]()
Das ist nicht dein Ernst...Zitat von Metadingens
ZA? Bestechung? Erpressung? Drohung? oder gar "Freie Meinungs Äußerung!?"(oh nein bitte nicht...)
Sky
(Nein ich persönlich finde nicht dass das in irgendeiner Art und Weise beleidigend war, ich weise nur daraufhin das es im Endeffekt... mehr als nur Mangelhaft ist.
Und er das ganze von Grundauf neu machen sollte.)