Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Thema: Eure Makerzeit am Tag

Makern als Stressabbau ??
    ja, das waren noch Zeiten, als dass bei mir auch zutraf...
    Ich kann (wie Metro) eigentlich auch nur Makern wenn ich mir Zeit dafür nehme. Wenn keine da ist: dann eben nicht... (gibt ja immer Wichtigeres). So kommt es dann zu eeellenlangen Realese-Verschiebungen!
    In letzter Zeit (um meinen letzten Post zu revidieren) komm ich kaum noch zum makern. Studium beginnt bald! Da muss man sich um Wohnung, etc. kümmern...

Also ich arbeite meistens am Wochenende dran.
    Dann aber nich tagsüber sondern nachts.
    so ab 22uhr bis spätestens 3uhr nachts oder so, das ist meine lieblingszeit, weils da so schön still ist überall!! ^^

EDIT:
    aber das mach ich natürlich nich immer, nur wenn ich bock hab.
    also 5 stunden sind doch recht viel.
    aber das war mal das längste was ich so gemacht hab.
    meistens ist es eben bis 1 uhr oder so!

Zitat Zitat von Metro
    In der Schule maker ich erst recht nicht, da mach ich mir höchstens ein paar Gedanken was ich in meine Spiele rein machen könnte
    In der Schule maker ich auch nicht. Das würden die Lehrer wohl etwas komisch finden. Ihr nehmt das mit dem Makern vielleicht alle zu ernst.
    Also in der Schulzeit, wenn ich vom Nachmittagsunterricht um vier Uhr nach Hause kam und eineinhalb Stunden nur Zeit hatte und dann zum Judotraining musst, fand ich es eigentlich immer toll, nach dem Essen ein bisschen zu makern, auch wenn das Ergebnis das Spiel nicht so viel weiter gebracht hat.

Ich makere je nach lust 3-6 Stunden. Aber meistens am Wochenende. Viel arbeit ^^. Und meistens komm ich net richtig vorran in der Woche. Abends mach ichs am liebsten ^^.

cYa

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen

Wenn man einigen Gerüchten glauben kann hat Kelven aufgehört mit Makern. Die Gerüchte verstärken sich auch wenn man hört das er seine letzten Projekte alle gecancelt hätte.

Wie gesagt... nur Gerüchte

Kelven hat erst für den Kurzspielwettbewerb ´nen Spiel gemakert. blubb

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Kelven hat erst für den Kurzspielwettbewerb ´nen Spiel gemakert. blubb
    Waren ja auch nur Gerüchte xxD

Also im moment Maker ich garnicht da meine Ressourcen in Arbeit sind
    Aber wenn ich mal Maker dann minimum 5 Stunden *g*

Kommt halt drauf an was ich zu tun habe,da ich eh nur Mapper bin.

Users Awaiting Email Confirmation

Seit Eeeeeeewigkeiten (okay, 2 Jahre ca.) gar nicht, aber da ich nun wieder angefangen habe: Ganz nach Lust und Laune. Meist aber ein paar Stunden, um die 2-3 ... Wobei die meist nicht am Stück. Ein bissel Abwechslung zwischendurch mit kleinen Games oder sowas muss schon sein.

Users Awaiting Email Confirmation

ich verbringe jetzt 95% des Tages am Maker(am Wochenende natürlich)
    die restlichen 5 verbringe ich,indem ich hier im FOrum surfe
    in der WOche zirka 25%.

Ich verbringe vieleicht täglich so ca 15-120 Min am Maker...am Moment hab ich aber ehr wieder ne demot-Phase!

Mittlerweile kann ich von mir sagen, dass ich ne halbe bis eine Stunde am Tag makere, dafür aber 1-2 Stunden nur am Grafiken bearbeiten und erstellen bin (Lightmaps x_X).

Da jetzt Ferien sind, komme ich unter 4 Stunden pro Tag nicht mehr hin. Das meiste geht für kompliziertere Skriptstrukturen und die Grafikbearbeitung drauf, die Dialoge und Konzepte mache ich vorher schriftlich mit dem Kuli. Die damit verbundenen Dröhnungen im Kopf sind trotz Tft etwas störend, aber ich kann damit leben. Motivation gibt mir vor allem der Demostatus von 97%, und sobald ich fertig bin kann ich endlich wieder Metroid Prime zocken.

~yay <3

Ich hab mir blöderweiße 2 neue Games geholt, was meine Makerzeit stark reduziert hat XD
    Nach einigen Tagen dauerzocken bin ich soweit wieder fertig XD

Nun, eine bestimmte Uhrzeit zum makern hab ich nicht wirklich, aber ab sofort nicht mehr nach um 11, da bau ich echt die blödsten Fehler zusammen

Naja, ich mach immer das, worauf ich grad Lust hab, dann vergeht die Zeit ziemlich schnell. In den Weihnachtsferien hatte ich die 2 Wochen Urlaub und hab eine Woche lang jeden Tag von frühs um 8 bis abends um 12 bis 1 nur gemakert und ab und zu was gegessen.
    Aber das macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr, jetzt bin ich wieder auf nem "Normalmaß" ^^

Also am tag, kann ich nicht makern da ich zur Zeit ein EQJ Praktikum absolviere und bist Abends arbeite. Daher wenn es keine Probleme im Realleben gibt oder ich zeit hab, dann maker ich so um die 2 Std. Gerechtne nur die Makerzeit ohne Grafikgefummel etc. Wenn ich die Grafikbearbeitung etc. mit dazu zähle, dann rechne ich mal auf 5Std insgesamt.
    Jedoch maker ich leider nicht jeden Tag, höchstens wenn ich mal einen freien Tag hab oder Wochenende. Manchmal auch unter der WOche X3, und jetzt werd ich eh wieder mehr makern \o.

Leider makere ich viel zu wenig. Aber Arbeit und Organisationen diverser Arten im Freizeitbereich geben einfach nicht mehr Makerzeit her.

Genau genommen investiere ich mehr Zeit in den Modposten als in unser Spiel

Kommt drauf an. Die Zeiten wo ich a 4-5 Stunden täglich drangehockt bin sind vorbei. Meistens mappe ich einen Raum, mach noch den Le und dann verlässt mich auch schon die Motivation. Technick hab ich noch nie gern gemacht, aber momentan hab ich gar keine Lust drauf, also ich mach eigentlich nur noch mappingtechnisch was und die Technick selbst kommt am Ende.

Unterschiedlich, bei meinen ersten 2 Spielen habe ich pro Tag locker 3 Std. gearbeitet, an meinem neuen Projekt arbeite ich ungefähr 1-2 Std. pro Tag,
    aber auch das wird weniger, wenn Montag wieder die Schulen anfangen...

Ich mache mit dem RPG Maker am Tag 10 Minuten was, doch die Fortschritte in meinem Projekt sind riesig!

Derzeit steht meine Zeit bei wohl so 5 Stunden und mehr am Tag, da ich wie ein wahnsinniger Grafiken zusammen suche und umfärbe ... am Maker selbst mach ich bisher nichts, werd aber bald damit loslegen ...