mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boo "überzeugte" mich, dass es innvoll is, Boxen mitzunehmen.

Ergo hab ich meine Pc Boxen eingepackt, die den aft direkt aus dem mp3-player schnappen. Yo

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Boo "überzeugte" mich, dass es innvoll is, Boxen mitzunehmen.

Ich muss absagen, Geldknappheit hat sich gerade an meinem Konto gezeigt und ich benötige Geld für andere Dinge. Tut mir leid, selbst das Ziewiec hatte ich schon gekauft. Aber so klappt das nicht~

Okay meine Tasche ist fertig gepackt, Sachen wie Wodka Absolut geh ich morgen erst nochmal kaufen aber sonst hab ich alles auch so ein komisches "Kiwi Wonder Zeugs" Keine Ahnung was das sein soll. Whatever ich hoff mal das trinkt einer^^

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich muss absagen, Geldknappheit hat sich gerade an meinem Konto gezeigt und ich benötige Geld für andere Dinge. Tut mir leid, selbst das Ziewiec hatte ich schon gekauft. Aber so klappt das nicht~
    ich hab am we nichts vor. und ich wohne näher als nanes garten da

So, letztes Lebenszeichen von mir, danach werde ich noch Geld holen und abdüsen zum Bahnhof, um mit Duke und Arty auf einem öffentlichen Platz Liebe zu machen. <3

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    So, letztes Lebenszeichen von mir, danach werde ich noch Geld holen und abdüsen zum Bahnhof, um mit Duke, Jessica und Arty auf einem öffentlichen Platz Liebe zu machen. <3
    MoooooOOoooooooooooooOment
    Mal schaun ob ich das Unheil noch abwenden kann, bin weg.

So der deutsche Kampfpanzer macht sich nun auch auf die Socken. Ma guckn wann ich ankomme aber auf alle Fälle vor 20.00 Uhr^^

Ich rechne dann mit ~17:00 Wilhelmshöhe und nach Erledigungen ~18:30 am Garten, was die Ankunft betrifft.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ergo hab ich meine Pc Boxen eingepackt, die den aft direkt aus dem mp3-player schnappen. Yo

Aber, wie viel Lärm machen die Dinger dann?

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    ich fühle mit dir - hab 4 flaschen gekauft und sitz hier an meinem nachttischchen und bin voll mit wandfarbe - hamburg ct und so nächstes we?