mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um die Zywiec-Affäre mal zu entschärfen hätte ich den Vorschlag zu machen, dass Don Cuan aus "Kulanzgründen" einen Kasten sponsort.

Wer ist dafür?

Zitat Zitat
    Um die Zywiec-Affäre mal zu entschärfen hätte ich den Vorschlag zu machen, dass Don Cuan aus "Kulanzgründen" einen Kasten sponsort.

Wer ist dafür?
    Ich halte das für eine überaus gute sache. Für jedes bier wird dir ein hering weniger aus dem zelt gezogen don? DAS is doch mal n angebot

Zitat Zitat von DefPenaltyII Beitrag anzeigen
    Diese "Affäre" ist eigentlich geklärt, würd ich behaupten.
    Ich hab außerdem nicht mal den Hausch einer Ahnung, wo ich an Zywiec rankommen könnte.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Ich halte das für eine überaus gute sache. Für jedes bier wird dir ein hering weniger aus dem zelt gezogen don? DAS is doch mal n angebot
    Ich glaube, ich strebe diesmal einen Platz in der Hütte an. Oder im Waschhaus. Ja, das Waschhaus ist gut.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    AHAHAHAHA

best post ever

Zitat Zitat
    Ich hab außerdem nicht mal den Hausch einer Ahnung, wo ich an Zywiec rankommen könnte.
    Da wollen wir doch mal schnell Abhilfe schaffen.

Schlesische Spezialitäten
    Lebensmittel Kalinowski
    Altenbaunaerstr. 104
    34132 Kassel
    Öffnungszeiten: Mo-Fr. 8-18 Uhr Sa 8-16 Uhr

Dort solltest du genug PL-Bier / PL-Wodka finden.

Zitat Zitat
    Ober Rofl !!!

Mannoman immer wenn ich irgendwas mal brauch gibbet Schwierigkeiten und gezicke. Da mein dämlicher kleiner Bruder "Meine" Musikanlage mit zu seiner Oma genommen hat und da ich mir nicht sicher bin, ob ich ihm rechtzeitig in den Hintern treten kann gibt es Notfalls noch Jemand anderen mit Musikanlage?

Aber ich werd trotzdem versuchen, der kleinen Zecke die Teil zu entreißen.

Und ab wann ist Jemand anzutreffen, denn diesmal werd ich wohl um 17.00 Uhr in Kassel sein?

Ich werde nicht kommen, sry.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht kommen, sry.
    Bei mir wirds wohl auch darauf rauslaufen.

CT - Lust < 0

Abba....

Meine Jacke? ;_;

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Abba....

Meine Jacke? ;_;
    Man sieht sich auch mal wieder in Karlsruhe.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Man sieht sich auch mal wieder in Karlsruhe.
    ja, mag sein, aber so langsam is die definitiv zu lange von mir getrennt ;_;. Muss ich doch noch die Ferien irgendwann bei euch vorbeischauen >_>

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ja, mag sein, aber so langsam is die definitiv zu lange von mir getrennt ;_;. Muss ich doch noch die Ferien irgendwann bei euch vorbeischauen >_>
    Schreckliches Schicksal.

Öhm wie wärs mit der Post, da kann man bequem mal etwas hin und her schicken

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Öhm wie wärs mit der Post, da kann man bequem mal etwas hin und her schicken
    Kostet bei dem Gewicht leider so viel.

Ich (total nichts im Schädel über Planung, Fahrt, etc.) brauch jemanden, mit dem ich mitfahren kann. Ab Bremen oder so. Sei es Auto oder Zug, ich bin für alles zu haben... auf dem CT abends natürlich auch.

Ich bin morgen schon in Polen und komme Freitag morgen an, weshalb SMS oder so ganz cool wäre. Die meisten haben meine Nummer ja, ansonsten bei anderen nachfragen.

Du würdest sehr vielen Leuten eingen großen Gefallen "tun" ,indem du Wodka aus Polen mitbringst...Zywiec sei hier auch mal genannt. Dafür würden auch alle $$$ zusammenschmeißen, damit du nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibst.