Gibt es auch nen anderen Bayern, der da hochdüst. und wenn ich es schaff, dann komm ich hier erst so gegen 20 Uhr los am Freitag.
Gibt es auch nen anderen Bayern, der da hochdüst. und wenn ich es schaff, dann komm ich hier erst so gegen 20 Uhr los am Freitag.
Geändert von one-cool (24.07.2007 um 15:16 Uhr)
Also
Shisha = Check
Musik Anlage = Check
Einen Plan haben wie ich hinkomme = Check
Zelt = Check
Wodka Absolut = ebenfalls Check
So damit hab ich alles das Zelt was ich mir sichern konnte, da können nach Aussagen meiner Freundin ( die gerne diesmal mit möchte ) locker 6 Leute rein.
Ich hätte gern den Absolut-Wodka mit Frucht drin... da fällt mir ein, wollen wir endlich mal diese Wodka-Wassermelone ausprobieren?
Und macht jemand Bowle, die wirklich schmeckt?
Und nein, wir haben auch keinen Notstrom. Auch nicht in aller größter Not.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: mein Bruder hat mich gerade darüber informiert, dass die Brücke hoch zur Jugendherberge gar nicht mehr existiert. Da also besser nicht langfahren.
Lift, wie hast du es denn am Samstag zum Dingens geschafft? o_O
Höh? Lol?
Naja und wenn schon, ich hab jetzt noch zwei große Camping Taschenlampen, weil ich eurem Stein der Weisen oder auch Leuchtstein nicht traueZitat
![]()
Und sonst? Mich gruselts jetzt schon vor der riesigen Tasche die ich mit schleppen muss, in manchen Situationen wünsch ich mir doch ein Auto.
sweet! Da freu ich mich ja schon drauf, buddyZitat
mandrin, mandrin, mandrin! wenn du den mitbringst spring ich im dreieck!Zitat
mandriiinZitat
![]()
@Boo: Du hast mich nicht verstanden![]()
also wenn keiner aus meine richtung nach kassel fährt siehts für mich eigentlich ganz schlecht aus wgn eigener wohnung und somit geld!.....
ich brauch allerdings meine sachen von boo wieder....hmmm...ich kann noch nicht 100% sagen obs noch klappt...
@boo du kannst mir die sachen ja vielleicht doch per post zukommen lassen? ich zahl von mir aus des porto.
Werde meinen Ghettoblaster mitnehmen..und der braucht nichtmal Strom...
Da sage ich mal nicht NEIN... werde auch ein paar Flaschen zwecks SELBSTVERPFLEGUNG mitnehmen ( man kann ja nicht gleich morgens mit Wodka startenZitat
)
... und ich nehme dann den hier, falls den jemand hatZitat
...remember me...
Auf Umwegen.Zitat von tara
Die Brücke ist doch gesperrt... und du wolltest mich drüber lotsen...
Nah, bin dann einfach hoch zum Willi gefahren, die Willi Allee runter und dann irgendwann links abgebogen in die Querallee.
Das geile war nur, hätten mir die Honsels mal gesagt, dass das Faust gegenüber vom Club 22 ist, dann hätte ich das sogar ohne Probleme gefunden, weil den kennt man. Vom Faust hat noch niemand was gehört.
Aber ist recht nett, auch wenn die uns um 3 Uhr rausgefegt haben, weil die zu machen wollten... tztztz... sind dann halt noch in Joes Garage bis um 5 und dann war ich wirklich fertig mit der Welt...
Skyscraper my friend... skyscraper...Zitat von Jan
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...