Tjo...ich habe im Sumpf angefangen, da man dort sehr schön diskutieren konnte. Man lernt viele neue Leute kennen und ansichtsweisen (bin da ein Fan von ). Danach kamen die RPG-Maker Foren da ich selber an einem Projekt arbeite. Posten tu ich da zwar weniger aber ich lese meist Hilfen etc. und bin da schon länger unterwegs. Danach kam das Anime & Manga Forum da ich mich auch dafür interessiere, einige Leute schon kennengelernt und es zu meinem Lieblingshobby Videospiele passt. Langsam aber sicher bin ich überall unterwegs, jedoch nicht in den Gothic Foren. Der Grund ist ganz simpel - ich hab keine Ahnung von dem Game, und Dinge von denen ich keine Ahnung habe fasse ich nur ungern an. Ich wünsche mir aber mehr Leute im Ragnarok Online Forum (auch wenn es Theoretisch nur ein Gildenforum ist ). Ich warte schon sehnsüchtig darauf, meine Zugangsdaten zu kriegen *lechtz*. In den Zelda Foren bin ich auch hin und wieder unterwegs, jedoch gibt es kaum noch Themen die einen an der Stange halten. Es wurde eben schon fast alles Besprochen und Diskutiert. Aber ich wollte eigentlich noch was ganz anderes sagen: Um ganz ehrlich zu sein, ich gebe Morgens http://www.rpg-ring.com in meinen Browser ein und Interessiere mich ü-b-e-r-h-a-u-p-t-n-i-c-h-t für die Pages. Einmal angesehen - alle Infos aufgenommen - Langeweile. Das ist bei JEDER Seite hier so.Was ich viel Interessanter finde sind hier die Foren bzw die Kommunikation mit den Leuten hier. Von mir aus könnten alle Seiten abgeschafft und alles hier in Form von angepinnten Threads geben Ehrlich war!