Zitat Zitat
Original geschrieben von Erzengel
Ich hätte gern mehr mit den anderen Mods zu tun, nur seid ihr ja alle immer so beschäftigt und euch mit irgendeinem OT zu nerven da hab ich auch kein Bock drauf.
Häh? Also das wär mir neu, daß wir alle ständig soooo viel zu tun hätten - ob ich jetzt etwas zu einem "normalen" User oder zu einem Kollegen poste, macht nun echt keinen Unterschied - trau dich halt mal in meine Foren, wirst schon sehen, wie man dich aufnimmt (freundlich, bin ich mir sicher) - du wirst ja nicht gerade 15 Spamm-Threads an einem Tag im falschen Forum eröffnen wollen

Zitat Zitat
Außerdem hab ich auch immer das Gefühl einige wollen nichts mit mir zu tun haben, das geht jetzt nicht gegen auch oder irgendwen, nicht böse gemeint, aber es kommt mir nun mal so.
Siehe oben - ich bin nie in den Gothic-Foren, und wenn du dich net in den QFRAT oder ins Literatur-Forum traust, komm ich nicht in die Gelegenheit, was mit dir zu tun zu haben... die Katze beisst sich in den Schwanz.

Daß immer die falschen Leute die falschen Beiträge persönlich nehmen... echt schade drum.