Hier mal mein Statment dazu!
Ich weis, dass ich kaum woanders bin als in den Gothic und den Internen Foren und wenn ich mal dort bin, dann mach ich sehr wahrscheinlich wieder irgendein müll. Aber ich kümmer mich nunmal um die Seite und da gab es seit längerm viel zu tun und das gibt es immer noch! Du bist unser bester Moderator Erzengel (ehrlich) und ich bin dir weder böse noch bin ich entäuscht, dass du bei gamesweb/WOG bist. Ein guter Mod muss auch beim konkurenten vertreten sein um dort auch mal zu sehen wie es dort abgeht und was es dort neues gibt. Mit dem Moderatoren Problem habe ich mich auch schon befasst und bin zu dem entschluss gekommen, einige Leute mal (entschuldigt den Ausdruck) in den Arsch zu treten oder sie gar raus zu werfen (sicher bei Zedd). Einige glauben wohl es sei richtig einfach nur den titel zu haben und dann doch nichts zu tun obwohl es höchste eisenbahn ist. Darüber hinaus glauben noch einige sie wären witzig wenn sie einen Doppelpost oder einfach nur sinnloses zeug ablassen würden obwohl sie mods sind und somit das Thema und gleichzeitig die community zerstören. Du dagegen machst dir eigentlich schon zu viele gedanken aber das bist halt du und es ist immer noch besser als geistigen dünnschiss zu schreiben. Sk0s ist auch einer unserer fleisigen Leute (auch gute) aber er hat halt ab und an wenig zeit (abschlussarbeiten usw...). Ich schätze seine und besonders auch deine Arbeit in unserem Team. Zu den foren, die zuviel sind kann ich nur sagen, dass du dort vollkommen recht hast ich werde mal ein neues System zusammenstellen. Ich hoffe wir wachsen noch und können uns wenigstens gegen WOG überwasser halten.
Ich finde es eigentlich schade, dass ihr uns verlasst (du, ska0s und das rpg) aber naja ihr macht halt euer eigenes ding und ich werde versuchen euch dabei zu unterstützen.
Ich hoffe alle Fragen und Probleme wären hiermit von dir zu mir geklärt!