Zitat Zitat
Original geschrieben von Erzengel
Persönliches:

Da ich selbst auch großer FF-Fan bin würde ich auch gern mal im SN posten, nur gäbs da wahrscheinlich Probleme, da man als Mod ja Vorbild sein sollte, da ich aber keine Ahnung habe wies im SN abläuft könnte ich mal wieder irgendeinen Müll posten und so. Außerdem hab ich da diesen FFX-Fragenpott, den ich schon ewig mit mir rumschleppe, jetzt war ich schon bei Gamesweb und hab einige Fragen da gestellt, weil es mir schlicht und einfach zu peinlich war es hier zu posten als Mod. Drüben als einfacher User geht das ja noch.

Ich hätte gern mehr mit den anderen Mods zu tun, nur seid ihr ja alle immer so beschäftigt und euch mit irgendeinem OT zu nerven da hab ich auch kein Bock drauf.
Ich verstehe nicht wieso du dir blöd vorkommst, nur weil du Mod bist und Fragen zu einem Spiel haben. Dein Rang hat doch absolut nichts damit zu tun ob du bei einem Spiel Hilfe brauchst, oder nicht. Selbst ich habe ab und zu Probleme bei irgendwelchen Games und wenn ich absolut nicht weiter weiß, dann Frage ich halt auch in den Foren. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich Probleme bei FF X mit Dark Yojimbo hatte. Hatte extra dafür einen Thread eröffnet und auch Hilfe bekommen. Nobody is perfect.

Zum zweiten Punkt muss ich sagen, das du dich öfter bei SN zeigen solltest. So merkst du dann, wie es bei uns läuft. Auch wenn man mal sich über OT's ärgert oder anderes, man nimmt sich immer Zeit für einen User wenn er mal Hilfe braucht. So kommst du dann auch besser in Kontakt mit uns.
Und solange du keinen Thread im FF öffnest, der den Titel "Was ist das beste FF?" trägt, hast du schon von vornherein einen Pluspunkt bei mir.